Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 10 Topset vs Obv Straight u. Flush Herocallen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
112 Ansichten

$0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi
PartyPoker
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG ($2.78)
UTG+1 ($3.85)
Hero ($13.05)
BTN ($9.98)
SB ($9.12)
BB ($11.13)

Pre-Flop: ($0.15, 6 players) Hero is CO Q♦ Q♥ 6♠ 7♦
2 folds, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, 2 folds

Flop: 6♦ Q♠ J♣ ($0.85, 2 players)
Hero bets $0.60, BTN calls $0.60

Turn: 9♣ ($2.05, 2 players)
Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

River: 3♣ ($5.05, 2 players)
Hero checks, BTN bets $2.52, Hero folds

Final Pot: $7.57

Ich meine womit wird er da wohl gecallt haben?

3 Antworten
Trulli
Beigetreten: 23.01.2006
Elite Grinder

c/f aufn River find ich gut. Du hast zweimal OOP gebettet. Kann er am Flop noch einfach ne contibet von dir callen zeigt der Turncall schon mehr Stärke. Aber den Flop bette ich auf jedenfall potsize for protection und value. Falls es einen Grund gibt warum du hier kleiner bettest würde ich das gern wissen vielleicht macht das ja auch für mein Spiel Sinn.

Den Turn find ich schwer. Ne Bet halte ich aber nicht für sinnvoll es werden kaum schlechtere Hände callen noch bessere folden. Je nach Gegner c/f o. c/c, c/f river.

phanXe
Beigetreten: 29.11.2006
Elite Grinder

Also am Turn ist imo ne MUST bet, da man hier nicht einfach Topset c/f will und dich jeder draw rausblufft. River find ich nen c/f dann schon eher vertretbar auch wenn ich gg nen SD monkey einfach nochmal 4 Value bette, da die meisten Straights wohl doch den Turn raisen (T8 callt vllt eher).

Turn ist n bet. Ein cc legt unsere hand fast offen und hat super wnig implieds am river, cf ist zu weak.
Am river macht cf durchaus sinn, außer wir haben n art read auf ihn das er super SD bound spielt, dann bette ich eher, aber mit der intention besseres zum folden zu bekommen nicht 4 value. Den schlechteres callt uns nimmer.

Teilen: