Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 100 Shot (3) - KK63ds oop im 3bet Pot

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
431 Ansichten
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Villain hatte fischige Tendenzen (49/23) und ich hatte bis zu der Hand an dem Tisch nicht ge3betted. Bei der Flop Cbet bin ich mir nicht sicher ob ich sie im Nachinein mag, aber ein cf erschien mir in game zu weak. Der Turn bringt mir EQ also double barrel ich und gebe dann den River auf...

Poker Stars, $0.50/$1 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $116 (116 bb)
BB: $98.50 (98.5 bb)
UTG: $70.21 (70.2 bb)
MP: $155.97 (156 bb)
CO: $99.41 (99.4 bb)
BTN: $122.16 (122.2 bb)

Preflop: Hero is SB with 6 K K 3
2 folds, CO raises to $3, BTN folds, Hero raises to $10, BB folds, CO calls $7

Flop: ($21) 6 T J (2 players)
Hero bets $12.50, CO calls $12.50

Turn: ($46) 8 (2 players)
Hero bets $23.50, CO calls $23.50

River: ($93) 4 (2 players)
Hero checks, CO checks

Antwort
Zitat
8 Antworten
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013
PokerStrategist

Wenn V. ein Fish ist, ist denke ich ne easy Cbet, er callt dich mit sovielen Kombos, der Turn ist Top und ich denke as played die 2te Barrel gut...

Den River kannste denke ich easy aufgeben auch wenns bei dem Pot ein wenig ärgerlich ist...

Bin grad am überlegen ob mir groß betten besser gefällt als klein betten ...

Er callt halt Tonnen am Flop, pottest du ist der Pot am Turn bei 63, effektive Stacksize 68...

Am Turn würde ich dann evaluieren, Pot oder Fold...so kommste du im Endeffekt noch günstiger weg als wenn du F klein T klein R c/f...

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Ich mag dein Flopsizing nicht. Imo sieht man das du dir nicht sicher warst was du machen sollst. Sind halt die Flops im 3b pot wo man mit AA oder KK nicht sehen will. Mit KK blockst du halt noch str8draws. Wenn er passiv ist und er nach check den flop pottet kann man es wahrscheinlich folden.

Mit dem fd bette ich den Turn aber größer. Je nach villian wird er einen str8draw sowieso am Flop versuchen reinzubringen, deswegen bin ich nicht so scared am turn und wir haben halt noch eq aufgepicked

Antwort
Zitat
Mahlzahn Themenstarter
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Verstehe ich richtig, dass du also den Flop eher cf würdest, je nach Betsize von V? Und was für ein Sizing würdest du am Turn wählen? So was um 35$?
River aufgeben ist dann deiner Meinung nach auch zu weak?

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

ich contibette hier halt auch insbesondere mit den KK als blocker. Aber in Game bekomme ich die Art von Flops so oft um die Ohren gehauen..

Turn: ja etwas mehr halt als 23,5 oder willst du da b/f?

River: wenn wir checken und er shippt ist halt die Frage was er Flop und Turn callt und jetzt shipt..
Made hands bringt er ja früher rein. Kommt hier imo auf villian an. Auf der einen Seite checken die meisten passiven Fische am river behind auf der anderen Seite sehe ich ihn nicht viel as played am river reinstellen

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

flop etwas größer und diesen turn potten.
Grund: foldequity
Ich möchte hier einfach Hände aus seiner rnage folden, die decent equity haben. Das gilt sowohl für flop, als auch für turn.
Da ich diesen turn nichtmehr b/folden möchte nehme ich die maximal foldequity mit und potte.

Antwort
Zitat
MrTrocks
BlackMember

Und was machst du am Flop vs raise? Kann man dann auch nicht mehr b/f oder?

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

doch doch, den flop b/f ich.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

das betszising ist schlecht

wenn ich den turn bette dann viel grösser wenn er aggro ist und oft pötte klaut dann cr ich den turn. deine betszise ist im die chlechteste option

Antwort
Zitat
Teilen: