Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 2 Toppair+ Overpair + Flushdraw

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
94 Ansichten
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007
Oldschool Grinder

$0.02/$0.04 Pot Limit Omaha Hi
PKR
6 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG CrazyTime ($1.02)
UTG+1 seialkiller13 ($0.60)
CO avfcfan1 ($2.30)
BTN merzol ($1.01)
SB Hero ($2.66)
BB flashgorden ($4.73)

Pre-Flop: ($0.06, 6 players) Hero is SB J♣ Q♥ Q♦ A♥
CrazyTime calls $0.04, avfcfan1 says "GRRrrrRRRRrr!", seialkiller13 calls $0.04, avfcfan1 calls $0.04, 1 fold, Hero calls $0.02, flashgorden checks, avfcfan1 says "no problem."

Flop: J♥ 9♥ A♦ ($0.20, 5 players)
avfcfan1 says "yay!", Hero bets $0.12, flashgorden calls $0.12, CrazyTime calls $0.12, 1 fold, avfcfan1 says "no kidding.", avfcfan1 calls $0.12

Turn: 2♣ ($0.68, 4 players)
Hero bets $0.32, flashgorden calls $0.32, 1 fold, avfcfan1 says "good luck to 1Noonien1.", 1 fold

River: 8♦ ($1.32, 2 players)
Hero checks, avfcfan1 says "O RLY flashgorden?", CrazyTime says "no kidding.", flashgorden bets $1.32, avfcfan1 says "whatever to flashgorden.", CrazyTime says "finally to herself.", Hero calls $1.32

Preflop raisen, ist der Call zu weak ?
Am flop gebe ich Gas, habe Toppair+Overpair + Flushdraw.
Turn ist eine blank, ich glaube halbe Potsize war zu klein gebettet.
River dann Straight möglich, da ich 2 Q halte reduziert sich die Möglichkeit auf Straight (zumindest Q high Straight), call trotzdem zu riskant ?

2 Antworten
JosChiMaNiaC
Beigetreten: 13.01.2009
PokerStrategist

QQJA-singlesuited zum A :heart: solltest du definitiv raisen(potten)

dann ist auch der pot größer und du kannst easy den flop potten, und dich am turn commiten (shoven).

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

denke auch auf dem limit sollte nen raise pre sehr profitabel sein

as played: klar kann man den river c/clen allerdings werden auf den limits auch viele schlechte straight draws runter gecalled, die hier nunmal hitten + du hast 2 hearts in der hand, was nen straight draw wahrscheinlicher macht

du kannst es hier zB so machen, dass du hier mit jeder made hand callst du kein heart (oder nur eins) drin hat und so deine frequenz regulieren (und callst dann in den faellen, wo es am wahrscheinlichsten ist, dass villain einen flushdraw hatte)

Teilen: