Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 200: Bottom Set + weake draws im Freeeplay

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
197 Ansichten

Full Tilt Poker $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 4 players - View hand 352752
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (BB): $439.00
CO: $125.00
BTN: $296.00
SB: $198.00

Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with 3 :diamond: 7 :club: 3 :club: 4 :diamond:
CO calls $2, BTN calls $2, SB calls $1, Hero checks

Flop: ($8.00) 3 :heart: 6 :club: Q :club: (4 players)
SB checks, Hero bets $8, CO folds, BTN raises to $32, SB folds

Gegner ist unknown, sollte man hier am Flop folden? Richtig weit behind bin ich ja nur gegen besseres Set+besserer FD...Call gefällt mir nicht so gut da ich nie weiß welche Karten mir helfen.

8 Antworten
LuckOnHoldem
Beigetreten: 19.09.2006
BlackMember

also für mich ist das ein super easy ship. Er kann hier auch overpair+FD shippen vielleicht Q6+FD oder 457x mit FD... der gutshot den du hast ist übrigens nicht zu unterschätzen.. bringt nochmal ordentlich equity außer halt deinen flush outs.

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

no brainer ship...

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

was soll man da noch sagen..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx für die Bestätigung, ich habs ja auch geshipt, ich dachte nur 150BB, UR pot und so.

febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

find die entscheidung garnicht so einfach. reasonable villain value-raised halt nix, wo gegen wir weit vorne liegen (overpair+FD ist unlikely).
ich würds crying shippen, da gerade im 7game die Gegner nicht so gut sind und gelegentlich sowas wie Q6 oder zT. auch Q3 overplayen.

btw: ohne GS ist das 150BB deep nen fold

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

Original von febsan
find die entscheidung garnicht so einfach. reasonable villain value-raised halt nix, wo gegen wir weit vorne liegen (overpair+FD ist unlikely).
ich würds crying shippen, da gerade im 7game die Gegner nicht so gut sind und gelegentlich sowas wie Q6 oder zT. auch Q3 overplayen.

btw: ohne GS ist das 150BB deep nen fold

im schlechtesten Fall flippen wir (naja 42:58, gegen standard higher set) im besten Falll, sind wir klar vorne, also von crying ship kann keine Rede sein, noch dazu wo der Gegner unkown ist

ohne gutter wärs mit Sicherheit schwieriger, vorallem weil wir keine Position haben...

Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

Original von febsan

heißt das man sollte hier an der Stelle von Villain Q6 ohne backup nicht raisen? Direkt folden wäre ja wohl zu weak und callen um einen sicheren Turn zu sehen ist denke ich auch schlechte weils halt kaum gute Turnkarten gibt. Von demher würde ichs raise/folden.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

Q6 hier fuer 150bb zu shippen ist imo overplayed

entweder raise/fold oder halt call und poker spielen.

denke ip finde ich call def besser

Teilen: