Poker Stars $1/$2 Pot Limit Omaha Hi - 6 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $538.18
SB: $138.21
Hero (BB): $362.91
UTG: $200.00
MP: $356.27
CO: $177.61
Pre Flop: ($3.00) Hero is BB with 3♣ J♥ T♠ T♥
1 fold, MP raises to $6, CO calls $6, 2 folds, Hero calls $4
Flop: ($19.00) 6♥ J♣ 4♥ (3 players)
Hero checks, MP bets $8, CO calls $8, Hero calls $8
Turn: ($43.00) 3♠ (3 players)
Hero bets $33, MP calls $33, CO folds
River: ($109.00) 2♦ (2 players)
Hero checks, MP bets $58, Hero ?
Ist Zoom, MP ist ein Reg (keine genaueren Infos), CO hab ich noch nie gesehen und sitzt mit 177 da. Wegen ihm auch der Call pre, gegen gute Gegner ist das ein Fold oder?
Flop ist irgendwie "alternativlos", wobei ich nicht recht weiß was ich mit der sehr kleinen Bet von MP anfangen soll, handreadingtechnisch.
Turn ist recht interessant. Einerseits hab ich genug Equity um auch c/c spielen können andererseits sucken eigentlich alle Riverkarten. Und wenn es durchcheckt (recht oft imo), werd ich superoft ausgedrawt von 1 pair oder fd oder SD händen, die jetzt vielleicht den Turn folden. Ich find die Donk aber auch etwas weird, weil ich von schlechteren Händen nur selten Value kriege (overpair + hearts vllt) und gefühlt auch zu stark zum semibluffen bin. Aber ich denke ein blankes J6 muss den Turn folden wenn ich da 3way reinbette und falls ich gecallt werde hab ich Outs. Und ich folde halt jedes QJT9 etc raus + die meisten puren flushdraws die zusammen richtig viele Outs haben. Da würd ich gern mal Meinungen zu hören und was ihr da am Turn macht.
River: Bet, c/c, c/f, c/r?