Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO 25 Top Two am River

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

PLO 25 ZOOM

Keine Infos zum Gegner

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($15.78)
BB ($21.31)
UTG ($26.01)
Hero ($30.90)
CO ($52.35)
BTN ($25)

Dealt to Hero 9♠ J♥ K♠ T♦

fold, Hero raises to $0.85, CO calls $0.85, fold, fold, BB calls $0.60

FLOP ($2.65) 7♠ 6♦ K♥

BB checks, Hero bets $2, CO calls $2, BB folds

TURN ($6.65) 7♠ 6♦ K♥ T♣

Hero bets $4, CO calls $4

RIVER ($14.65) 7♠ 6♦ K♥ T♣ 3♣

Hero ?

Denke bis zum River standard.

Meine Idee war zu c/f, da ich der Meinung war, seine Range besteht mehrheitlich aus 89,45,66,77, KT und eher selten sowas wie K6, K7.

Gute Überlegung, oder zu scared und b/f wäre besser, da er wohl oft Kx hat?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Bis zum River alles gut so, vielleicht wieder einen tacken größer am Turn weil wir sehr oft vorne sind, aber wichtig ist dass du bettest.
As played würde ich davon ausgehen dass er 89** meistens am Turn raist, ein call wäre schon sehr passiv von ihm. Aber dafür brauch man am besten Stats....
Ebenso würde ich recht loose finden wenn er irgendwelche 45** Combos über die zwei streets callt, aber gut ist wieder Read abhängig.
Generell sehe ich uns am River noch öfter vorne, und finde den c/f daher nicht den besten Move, den würde ich höchstens spielen wenn ich weiß das Vilain sehr tight/passiv ist und nach seinem Turn call idR eine bessere Hand bei ihm liegt bzw. er am River nur besseres bettet. Per default würde ich es einfach selber betten. Wenn man weiß dass Villain von der loosen Sorte ist und auch gerne mal n Bluff raushaut kann man den River vielleicht c/c, aber das wäre auch wenn dann ein Move für den man Reads braucht.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

B/F River, gibt massiv schlechtete 2Pair die callen können.

Aber XC vs bluffy Villain gefällt mir nicht, weil die meisten Hände keine pure busted Draws sind sondern oft 2Pair die er niemals bluffen wird, auch wenn er sehr bluffy wäre.

Antwort
Zitat
Teilen: