Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 25, ts bei möglicher str8 am turn

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
260 Ansichten

turn b/?? je nach odds, oder( ich rechne immer damit, dass mindestenseiner die nuts hat, ist aber bei mir bisher eher selten der Fall gewesen in vergleichbaren Situationen. =( Wie oft sind da in etwa die nuts unterwegs??)?

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 8 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

BB: $7.75
UTG: $40.15
UTG+1: $24.65
MP1: $13.15
MP2: $29.00
CO: $7.80
BTN: $24.25
Hero (SB): $27.15

Pre Flop: Hero is SB with Q :club: A :diamond: A :heart: 6 :club:
UTG calls $0.25, UTG+1 calls $0.25, 4 folds, Hero calls $0.15, BB checks

Flop: ($1.00) 5 :diamond: J :diamond: T :spade: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks

Turn: ($1.00) A :spade: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks

River: ($1.00) 6 :spade: (4 players)
Hero checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $0.25, Hero calls $0.25, BB folds, UTG folds

8 Antworten

nh imo- Preflop verrätst du dich mit dem raise. Am Flop hast du zu wenig getroffen und am Turn callen dich nur bessere Hände. Am River kann man sogar einen Fold finden, muss aber nicht

preflo pund flop stimme ich mit thomse überein, aber warum spielen wir den turn nicht an?
Zum einen um vor dem FD zu protecten und zum anderen weil es doch bestimmt irgendwelche AJ**,AT** hände gibt die uns da noch callen. KQ** wäre doch das einzige was uns beat hatt und wenn wir da n call bekommen haben wir noch 10 outs auf unser FH.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

turn wuerde ich wohl auch anspielen, klar nen raise ist ugly aber du hast FH und GS outs
bet 4 protection und 4 value
(so kann mans natuerlich auch spielen, aber ich glaube da laesste value liegen)

Original von suitedeule
turn wuerde ich wohl auch anspielen, klar nen raise ist ugly aber du hast FH und GS outs
bet 4 protection und 4 value
(so kann mans natuerlich auch spielen, aber ich glaube da laesste value liegen)

OK,einigen wir uns auf Gegnerabhängig ?

suitedeule
BlackMember

ok ;)
"it depends...." ^^

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Pre und Flop sinde denke ich klar, am Turn kommt es auf die Gegner an. Ansich sind vier etwas viel um for Value zu betten aber wir haben trotzdem oft die beste Hand und es gibt sehr viele Draws die uns callen können, ganz abgesehen von Aces up Kombinationen. Ich würde die Turnbet also machen solang nicht zuviele der Gegner Fold/Shove am Turn spielen mit Draws.

denntheman
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

...complete im sb nach 2 limpern mit AA standard? Weil nicht suited, for deception oder wie??

suitedeule
BlackMember

naja du willst halt net nen großen pot oop spielen, gerade weil der FD noch nich ma zu den nuts ist
du raised dann quasi auf "set value" weil nen overpair multiway nix wert ist und bei omaha ist selbst nen set nicht immer leicht zu spielen gerade oop
da lieber pot klein halten und bei nem A high board 2nd set stacken ;)

Teilen: