Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plo 5 rundown

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
438 Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

PokerStars - $0.05 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $5.34
SB: $6.64
BB: $5.20
UTG: $5.00
MP: $2.90
Hero (CO): $5.95

SB posts SB $0.02, BB posts BB $0.05

Pre Flop: ($0.07) Hero has 4♥ 5♦ 7♣ 8♥

fold, fold, Hero raises to $0.17, fold, SB raises to $0.56, BB calls $0.51, Hero calls $0.39

Flop: ($1.68, 3 players) 8♠ J♦ 6♣
SB bets $1.61, fold, Hero raises to $5.39 and is all-in, SB calls $3.78

Turn: ($12.46, 2 players) 4♠

River: ($12.46, 2 players) 9♣

Spoiler

SB shows Q♦ 9♥ T♦ J♥ (Straight, Queen High) (Pre 61%, Flop 75%, Turn 30%)Hero mucks 4♥ 5♦ 7♣ 8♥ (Straight, Nine High) (Pre 39%, Flop 25%, Turn 70%)SB wins $11.94

Der button war relativ tight, daher der openraise. easy call auf die 3bet.

Am flop geht es mit wrap + pair dann rein. Er wird auf dem board wohl viele aces cbetten und gegen die bin ich 55/45 vorne. fals er das set hat bin ich auch nur 45/55 hinten.

Spoiler

Seine hand hat uns hart beat, aber ich denke trotzdem das der anteil solcher rundowns klein genug ist um das play zu rechtfertigen.

Antwort
Zitat
7 Antworten
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

11 outs,davon nur 3 nutouts.kein redraw und middle pair/weak kicker waer mir zu wenig zum broken.
Imo fold Flop

Antwort
Zitat
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Knappe Hand Preflop irgendwie

As played easy broke für mich. Ich wäre eher über den overcallenden BB beunruhigt, der eher die eigene Range crushen kann.

Man kann auch mal IP den Flop floaten; könnte aber zu Fehlern führen.

Antwort
Zitat

finde es pre schon knapp und nen einfachen fold am flop...

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Den 3-bet call find ich noch ganz okay. Position und und ne ganz gute Hand.
Da der BB so tight ist und die 3-bet callt kann man sicher auch über einen Fold nachdenken. Ich denke die Range mit der er da callt dominiert uns doch relativ oft.
Am Flop finde ich einen Fold auch besser. Ohne Reads wäre ich mir nicht so sicher ob SB Multiway und OOP bei dem Board AAxx weiter bettet.
Durch den J bist du hier zu oft dominiert.

Antwort
Zitat
Plastichamer Themenstarter
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Original von Vanutra
Den 3-bet call find ich noch ganz okay. Position und und ne ganz gute Hand.
Da der BB so tight ist und die 3-bet callt kann man sicher auch über einen Fold nachdenken. Ich denke die Range mit der er da callt dominiert uns doch relativ oft.
Am Flop finde ich einen Fold auch besser. Ohne Reads wäre ich mir nicht so sicher ob SB Multiway und OOP bei dem Board AAxx weiter bettet.
Durch den J bist du hier zu oft dominiert.

bb is unknown. der button war ne nit.

Edit: Ich brauche für den Push 43,25% ohne Fe und habe gegen die 3bet range:
AA,QJT9/ss,JT98/ss,T987/ss,9876/ss,8765/ss,BBBB/ss!/tr

44,3% am flop. Is schon close und die große frage ist eben mit welcher hand er in 2 leute reinpottet.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

call pre broke flop. klar wäre es schöner wenn das board 579 kommt aber ich broke hier dennoch.

Antwort
Zitat

Ist imo relativ schwer ohne Reads auf den Typen. Ich finde allerdings, wenn man den Flop folded kann man es auch besser preflop direkt Mucken.
Per deafult spiele ich es auch so und mache mir dann auf jeden Fall n Note.

Antwort
Zitat
Teilen: