Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO 50 - drölfzig nonnut outs als pfa am turn oop vs 2

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
332 Ansichten
topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
SB ($39.85)
BB ($51.60)
UTG ($20)
Hero ($66.70)
CO ($51.50)
BTN ($34.25)

Dealt to Hero 4♦ 3♠ 6♦ 5♠

fold, Hero raises to $1, CO calls $1, BTN calls $1, fold, BB calls $0.50

FLOP ($4.25) 8♠ 7♠ 3♣

BB checks, Hero bets $2.50, CO calls $2.50, BTN calls $2.50, BB folds

TURN ($11.75) 8♠ 7♠ 3♣ 2♥

Ich hab nur 6 cleane outs und selbst die können leicht Teil eines freerolls sein. Fold equity seh ich auch nicht viel - also c/c nach o&o und schauen, was der river bringt, oder?
Im Hinterkopf höre ich Ash05, der ruft, dass das mit nem ordentlichen preflopraise nicht passiert wäre.. ;)

6 Antworten

Wenn ash ruft dann stimme ich wohl mit ein ;)
Warum n minraise aus MP mit der hand? Imo genau die falsche variante hier n MW pot zu kreieren. Pot ballern und wir spielen auch nicht in solch einer schlechten posi.
As played bette ich auch den Flop höher, min $3.
Am Turn wären reads auf CO oder BU gut, wie aggro sie sind bzw ob sie hier betten würden.
Deafult würde ich sagen HU kann man es cr wenn er seinen non nut draws oder crappy oesd sachen bettet. Allerdings bin ich 3way und gegen einen eher passiven villain dafür hier weiter zu betten.
Die 2 hilft uns deutlich mehr als sie es den gegner tun wird (keiner der halbwegs klar denken kann callt pre n 82** oder 72** hand) und da keiner von beidem am flop geraist hat gebe ich ihnen einen großteil von draws.
Daher weiter betten um ggf noch die 3rd barrel zu feuern wenn alles busted oder wir am river mit n bisschen rumgetanke auf einen unsere SD outs betten oder gegen etwas bluffy gegner auf ein spade cc.

topoldboy Themenstarter
topoldboy
Beigetreten: 13.11.2005
Oldschool Grinder

Würdest Du also b/c T spielen und broke gehen, falls einer von beiden raised? Wäre das nicht overplayed?
Und wie spielst Du weiter, wenn am river eines der nonnut outs ankommt?
Gegen einen c/c bzw. b/f, je nach aggression? Und gegen zwei? Ich weiss ist schwierig ohne reads und stats, aber die waren beide zum Zeitpunkt relativ unknown..

DaLung
Beigetreten: 27.01.2005
Elite Grinder

Also mit nem ordentlichen preflopraise wäre das nicht passiert...

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Original von DaLung

halt ich für nen Gerücht

Original von Inkognito

Original von DaLung

halt ich für nen Gerücht

Wie jetzt?

Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

sowas wird ziemlich überschätzt...wenn CO ne Hand hat mit der er den Flop sehen will, dann callt er so oder so und BU/BB haben danach, egal wieviel man openraist, immer sehr gute Odds zum einsteigen...einzig die Potgröße postflop verändern wir damit drastisch und nicht zu unserem Vorteil...kurz: minimal mehr FE pre, aber deutlich schlechtere Situation post

Teilen: