Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO ZWEI HÄNDE

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
226 Ansichten
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

http://www.handconverter.com/hands/1859364

co ist ein fish. Soll ich callen?? Er kann noch viele Bluffs haben und two pair bettet er wahrscheinlich nicht.

http://www.handconverter.com/hands/1859365

sb scheint ein bisschen zu loose zu sein, aber er ist immer noch kompetent. Also fold ist dann die richtige Spielweise, oder ?

Diese Fragen können vielleicht für manche ein standard Spot sein. Ich habe aber relative wenig Erfahrung in PLO, deswegen bitte habt Nachsicht :-)

Antwort
Zitat
3 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

stell bitte die situationen und gegner mal genauer vor. fisch ist nicht gleich fisch. was macht ihn aus? ist er zu weak, callt zuviel usw.? (stats!)
warum wählst du deine betsizes so wie du sie wählst? warum 2nd barrelst du in der zweiten hand nicht?

kurzum: gib mal bitte deutlich mehr input ;)

Antwort
Zitat
xxpavelx Themenstarter
xxpavelx
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

sowit ich mich erinnern kann hatte der fish stats von vpip60/pfr5 auf 35 hände. postflop stats sind auf die samplesize zu vernachlässigen. durch multitanling hatte ich auch keine besonderen reads auf ihn

also bei der zweiten hand bette ich groß. weil das board connected ist. ich check behind, weil ich davon ausgehe, dass two pairs, sets mich jetzt überholt haben ich bin nur noch gegen solche hände wie 9jq7 vorne, schlechtere hände wie qj92 foldet er pre, bessere hände haben auch eine straight. also sah ich kein grund für ne valuebet, oder protection bet.
die stats vom sb waren 40/30 auf 50 hände

Ich hab meine Gedankengänge absichtlich nicht hinzugeschrieben. Ich will nicht, dass das eure Meinung beeinflusst.

Antwort
Zitat
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hand 1 callst du imo viiiel zu haeufig wenn du selbst 8x hier c/clst, solltest gegnug bessere haende in deiner range haben zum bluff catchen

hand 2: was soll er hier deiner meinung nach in nen bluff turnen? hier bist du aber deutlich weiter oben in deiner range. finde allerdings size recht unbluffy tbh ;)

Antwort
Zitat
Teilen: