Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo10 kreative donkbet/3b

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
358 Ansichten

Poker Stars, $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

Hero (SB): $24.53 (245.3 bb)
BB: $10.57 (105.7 bb)
UTG: $5 (50 bb)
MP: $22.05 (220.5 bb)
CO: $10 (100 bb)
BTN: $2.33 (23.3 bb)

Preflop: Hero is SB with 4 T T 4
2 folds, CO raises to $0.24, BTN folds, Hero calls $0.19, BB calls $0.14

Flop: ($0.72) 6 7 6 (3 players)
Hero bets $0.55, BB folds, CO raises to $1.62, Hero raises to $5.55, CO raises to $9.76 and is all-in, Hero calls $4.21

Turn: ($20.24) 3 (2 players, 1 is all-in)
River: ($20.24) 7 (2 players, 1 is all-in)

Results: $20.24 pot ($1.01 rake)
Final Board: 6 7 6 3 7
Hero showed 4 T T 4 and won $19.23 ($9.23 net)
BB mucked and lost (-$0.24 net)
CO showed 8 8 5 K and lost (-$10 net)

villains stat:13/7 3b: 0 auf 50 hände

Der Plan war bereits vor der Donk durch Donk/3B ne 6 zu repräsentieren, da er von den Stats her eher reggy aussah. Nach seinem ship denk ich mir einfach, dass ich aufgrund der Potodds wohl callen muss.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007
PokerStrategist

_confused: Was ist denn hier los?

Von mir aus kann man da ja durchaus mal eine Bluffdonkbet bringen, wobei ich da eher andere Flops auswähle als den hier.
Aber auf sein FlopRaise sehe ich mich dann immer folden, er wird hier wohl selten einen paired Flop r/f bzw, du kannst da Reppen was du willst, im Normalfall hat er dann eben die 6,67,77.
Vorallem wenn du schreibst er hat Reg-Stats da sehe ich ihn ja noch weniger rumspewen (Handergebnisse bitte nicht mit reinschreiben, oder eben Spoilern - denke so eine Hand siehste ganzganzganz selten)
Naja selbst auf seinen Push geb ich uns hier keine Odds, wir haben hier max. 4 Outs, eher weniger.

Die Hand ausm Sb zu spielen, da könnt man denke ich evntl. auch nochmal diskutieren, da du hier ja nur 1010,44 spielst da die FD's ja eh für die Katz sind und damit lässt sich OOP nicht gerade geil spielen.

Antwort
Zitat

FPS, pure spew...;)

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

donkbetten kann legitim sein, würds aber lieber mit AA,KK und evtl mal QQ machen da villain hier gut mit nem hohen flushdraw peelen kann und er daher meist overcards hat.

As played snapfold to raise. Wenn villain hier noch mit flushdraws und wraps broked dann hast du das ganze deck ausser ner 10 gegen dich.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hatte in dieser hand nen soul & dealer read :coolface:

aber normalerweise teile ich die ansicht, dass ich da ein wenig rumgespew habe

lässt man mal den flop außer acht, findet ihr den call preflop wirklich zu loose?

Antwort
Zitat
MOAH
Beigetreten: 28.11.2007
PokerStrategist

du hast halt sehr vvenig playability postflop.

entvveder du triffst dein set und musst hoffen, dass du nicht oversettet vvirst oder du bist raus.

straights vverden hier nix, deine flushdravvs vvären schvvach.
du kannst also nur auf dein set hoffen und selbst da kannst du viel geld liegen lassen vvenn du ins höhere set läufst.

sone hand complete ich maximal ausm sb, sonst schmeiss ich sie.

Antwort
Zitat

Original von Schorscheee
donkbetten kann legitim sein, würds aber lieber mit AA,KK und evtl mal QQ machen da villain hier gut mit nem hohen flushdraw peelen kann und er daher meist overcards hat.

As played snapfold to raise. Wenn villain hier noch mit flushdraws und wraps broked dann hast du das ganze deck ausser ner 10 gegen dich.

Preflop ist na ja...kann man callen auch wenn es OOP 3 way selten eine wirklich gute playability hat vor alle ohne Reads auf Villain. 3betten wäre auch eine Option, aber so oder so ist es eine spekulative Hand imo.

Antwort
Zitat
Teilen: