Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($12.53)
BB ($28.31) 42/26/1.8/21/103
UTG ($10.71) 68/18/3.3/28/218
UTG+1 ($10)
Hero ($17.22)
BTN ($5.51)
Dealt to Hero 3♠ 9♦ 9♥ Q♠
UTG calls $0.10, fold, Hero calls $0.10, fold, fold, BB checks
FLOP ($0.35) A♠ 9♠ Q♦
BB checks, UTG bets $0.20, Hero raises to $0.94, BB folds, UTG calls $0.74
TURN ($2.23) A♠ 9♠ Q♦ 8♥
UTG checks, Hero checks
RIVER ($2.23) A♠ 9♠ Q♦ 8♥ 3♣
UTG bets $1.30, Hero calls $1.30
Preflop limpe ich halt behind weil ich mir gegen BTN schon ein paar mal versucht hab Position zu kaufen - mit eher dürftigem Ergebnis. Dazu hab ich ja ne ganz passable Multiway Hand.
Flop ist dann halt quasi Nuts, durch das Raise bekomme ich vielleicht OESDs etc beim BB raus und falls UTG Aces gelimpt hat (QQ** ist durch meinen Blocker halt recht unwahrscheinlich und so) werde ichs wohl recht schnell erfahren... Da UTG auch wirklich ne Menge gedonkt hat, habe ich mich aber eigentlich noch vorne gegen AQ**,A9** , einen Combodraw oder wohl sogar Q9** und jede Menge anderen Krams gesehen.
Nachdem er nur callt schließe ich AA** und QQ**, AQ** mit gutem draw und richtig starke draws eigentlich komplett aus. Bleiben also schwächere Combodraws und AQ** mit GS und Straight draws. Ab und zu vielleicht nen Nut fd mit Pair oder so....
Der Turn ist dann irgendwie... Naja - ich fand ihn beschissen
Der OESD vom Flop ist halt da und wenn ich jetzt nochmal bette kanns halt sehr eklig werden. Außerdem will ich auf gar keinen Fall gegen nen c/r folden (was ich wohl müsste weil ich nicht zu den Nuts ziele egal was ich hitte - gegen die pure Straight wäre es halt ein easy call aber imo kann ich mir hier nie die vollen Outs geben). Außerdem wird sowas wie A9** oder AQ** nicht unbedingt nochmal callen - daher der cb.
Dagegen spricht natürlich, dass ich gegen den Nut FD und andere Straight draws eine freecard verteile - hier würde ich gern eure Meinungen hören. Bet / foldet bzw Bet/Callt hier wer?
Am River ändert sich dann Obv nicht mehr viel und ist denke ich nach dem Check am turn ein Snapcall, oder?