Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo10 preflop

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
marzelz
Beigetreten: 26.04.2010

Hero (Button) ($12.18)
SB ($20.13)
BB ($6.39)
UTG ($7.36)
MP ($13.31)
CO ($10.27)

Preflop: Hero ist Button mit 10, Q, 4, Q
UTG calls $0.10, 1 fold, CO raises to $0.45, 3 folds, UTG calls $0.35

Flop: ($1.05) A, K, 5 (2 Spieler)
UTG checks, CO checks

Turn: ($1.05) K (2 Spieler)
UTG bets $0.50, CO calls $0.50

River: ($2.05) 6 (2 Spieler)
UTG bets $1, CO raises to $4.96, 1 fold

Gesamt Pot: $4.05 | Rake: $0.17

Ergebnisse :

Spoiler

CO zeigt nicht

coldcallst du sowas am BU? mann muß doch einen recht guten flop hitten um ohne initiative weiterspielen zu können ...

Antwort
Zitat
4 Antworten
Klaaatsch
Beigetreten: 28.05.2013

Easy Call, Setvalue, IP, Straight und check behind SD Value bzgl Flush

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Original von Klaaatsch
Easy Call, Setvalue, IP, Straight und check behind SD Value bzgl Flush

ergänzen sollte man noch die relative position auf den PFA, die wir hier haben. Also wenn der PFA am Flop checkt und der andere Spieler auch sind schon beide relativ capped, von daher können wir dann super Druck machen und so den Pot mitnehmen.

rulaZ

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

ich kenne die spieler auf dem limit nicht (hier vor allem wichtig implieds bzw. bluffopportunitys).

unter den gegebenen infos (also nur stacksizes) würde ich es pre folden. ohne dass ich die gegner kenne, sehe ich hier nicht genug raum zu moven am flop - zumal man ja auch eher selten semibluffs floppt mit eq mit der hand.
capped ist utg am flop kaum, wenn er checkt, da er die meisten starken hände checkraisen sollte in der konstellation und die spr ist auch nicht günstig für semibluffs, weil wir uns gegen utg dadurch meist comitten. außerdem haben hier noch 2 shorties die möglichkeit zu squeezen bzw. limpraisen sowie sb und allen fällen müssen wir folden nachdem wir schon 4,5bb investiert haben

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008

Hey,

stimmt tranceactor, hatte jetzt irgendwie im Kopf dass UTG geraiset hat und CO gecallt. Dann ist natürlich zu sagen, dass wir die schlechteste relative Position hier haben!
Trotzdem, ohne dass hier aggressive Squeezer behind sitzen sind mir QQ**ss am BU noch stark genug um coldzucallen. Die Wahrscheinlichkeit, dass hinter mir noch Spieler callen ist - gerade auf diesen Limits - um ein viiieelfaches größer als dass hier jemand squeezt. Wenn wir dann 4way+ kommen, dann ist unsere relative position auch nicht mehr das Problem.

rulaZ

Antwort
Zitat
Teilen: