Original von Marco296
Where's your problem?
Egal ob Bet/broke oder check/broke ich geh hier broke.
Du blockst AAxx ziemlich gut, hast 2nd Set und 2nfd und ich wüsste nicht warum man den Turn c/f sollte? Kann? Da haste ja nonsd$ des Grauens.
UTG's Flop Raise ist nichts besonderes, jeder 2. Gegner donkt mir so nen Flop rein und da raise ich auch all day long und dann falten sie Ihre Hände reihenweise.
Ihr habt ein SPR von nicht mal 1, also shipshipship wegen:
1. Du bist ahead und er hat einen Draw(nfd), wenn er foldet, nice wenn er callt noch besser
2. Er hat die Straight, kann passieren, hast massig Outs fürn River-SHIP
3. Wenn du checkst, wird er hier never ever bluffen und wenn er einen Draw hat easy going sich die Freecard nehmen=wasted $$$ für dich.
Imo Bet/call>>>>>>c/call(=broke)>*100>c/f
ok:
1. er raised utg und raised diesen flop. AdAXdX liegt da nicht mehr so fern imo. das wäre dann dein nfd und da gegen bin ich 3% dog
2. true
3. die meisten kombos die oddsoracle bei meinen genannten ranges angibt sind die set jacks. glaubst du die callen wenn ich bette? sind übrigens das einzige wo ich mehr als 50% habe und überhaupt von ner valuebet reden darf.
genau das was ihr ansprecht war auch für mich mit draw und set in der situation snap bet/call. dann kam ich mir owned vor. so verlief die hand:
Turn: ($11.64) A
(2 players)
Hero bets $6.90, UTG raises to $10.24 and is all-in, Hero calls $3.34
River: ($32.12) 5
(2 players, 1 is all-in)
Results:
Spoiler
$32.12 pot ($1.45 rake)
Final Board: J
6
K
A
5
Hero showed 2
K
A
K
and won $30.67 ($14.66 net)
UTG mucked 8
J
Q
J
and lost (-$16.01 net)
und wenn wir das jetzt mal genauer betrachten dann ist sein turn play kacke und er shoved entweder den flop oder foldet den turn, mit seiner queen blocker card braucht er ja bei diesen SPRs nicht im traum dran denken ich folde noch...
so, where is my problem? mein problem ist genau das ich wie wir alle lol, snapbet/broke, dann mich geowned fühle und am ende den pot winne und mir denke omg, wie schlecht. aber das ich hier eher als ausnahme JJxx sehe da sind wir uns doch jetzt einig oder nicht? vielleicht auch mal beachten das wir 160bb deep vs unknown UTG spielen, 2nd set, 2nd nfd hatte ich mir mal sagen lassen sind in plo eher so mit vorsicht zu genießen...
@marcel: zähl mir einfach ein paar plausible hands auf die villain hier am turn noch callt bzw all in raised gegen die wir 30% haben und alles ist gut.