Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PlO10 SH, A654ds

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten

Gegner waren unknown. Am Flop call ich hier nach Odds mit meinen 10 Nut-Outs+ Backdoors oder lieber direkt FE ausnutzen gegen seine kleine Bet
(Ist halt immer sone Sache mit FE auf dem Limit) und gegen 89** und 2Pairs siehts ja nich so pralle aus? Am Turn krieg ich noch nen schlechten FD+ Pair dazu und er bettet wieder klein und ich hau drauf da meine Equity jetz gegen seine Range auch besser ist.

Full Tilt Poker $0.05/$0.10 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 86603
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

Hero (CO): $15.03
BTN: $11.97
SB: $2.36
BB: $11.88
UTG: $10.00

Pre Flop: ($0.15) Hero is CO with 5 :club: 4 :diamond: 6 :club: A :diamond:
1 fold, Hero raises to $0.35, 1 fold, SB raises to $1.15, BB calls $1.05, Hero calls $0.80

Flop: ($3.45) T :heart: 7 :club: 3 :diamond: (3 players)
SB checks, BB bets $1, Hero calls $1, SB folds

Turn: ($5.45) A :club: (2 players)
BB bets $1.90, Hero raises to $11.15, BB folds

2 Antworten

Ich finde den call am flop gut.
Der check von SB deutet ja entweder auf nuts oder air hin, von daher würde ich schon gerne wissen was er plant bevor ich groß geld in den pot schmeiße.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist das er TT** so spielt,aber irgendwelche 89TJ wraps vll. Sollte er eh folden machts auch nix,da wir so den pot klein halten was obv gegen höhere straight combos (sollte der BB eine halten) gut ist.
Wie du auf 10 nut outs kommst weiß ich allerdings nicht. Jede 4 und 5 gibt uns die nuts. Die 6 lässt 89** ankommen.
Am turn würde ich dann auch raisen, da wir noch viele outs dazu bekommen haben,vor allem auch gegen T7** mit 9 outs zu besseren two pair. Außerdem könnte unser FD gut live sein,da bd.
Overall n nh

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

thx, ja oops die 2 macht mir ja garkeine Strasse seh ich grad :rolleyes:

also am Flop mein ich

Teilen: