Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO10 | Top Two im UR pot auf paired turn

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
271 Ansichten
donjunior
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.10(BB) Replayer
SB ($10.76)
BB ($32.67)
UTG ($0.60)
Hero ($11.40)
CO ($13.46)
BTN ($4.10)

Dealt to Hero K♠ J♥ T♥ K♦

UTG raises to $0.20, Hero calls $0.20, CO calls $0.20, fold, SB calls $0.15, BB calls $0.10

FLOP ($1) T♠ 4♠ J♦

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $0.95, CO calls $0.95, SB folds, BB folds, UTG folds

TURN ($2.90) T♠ 4♠ J♦ 4♦

Hero bets $2.20, CO calls $2.20

RIVER ($7.30) T♠ 4♠ J♦ 4♦ 7♣

Hero checks, CO bets $5.10, Hero calls $5.10

Bin mir unsicher in der Hand, geht die Bet am Turn so in Ordnung und in dieser Höhe? Bette vs alle FD + SD.
Am River hat uns beat: Sets TT und JJ (hätte er eher am Flop Gas gegeben)
und unwahrscheinlicher, da wir jeweils J und T haben.
89 und 4* hat uns beat.
Rivercall vs busted FDs und manche SDs.

6 Antworten
LarssonCarlsson
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

turnbet geht noch in ordnung find ich, riverplay find ich dagegen fraglicher.
er wird zum fd oder sd auch noch oft ein overpair haben und dein check sieht halt schon schwach aus dann. würde am river eher nochmal klein betten. so kannst du die betsize bestimmen und wenn er dich raist hat er dich halt beat.

Ich bette den Turn kleiner so 1.50, und den River dann nochmal klein.

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Ich bette meistens am Turn so um die 2 $ und den River würde ich selber mit so ca. 3 $ anspielen. Solltest du geraist werden, kannste easy folden. Ich glaube kaum, das Villian in dem Spot am River blufft.

donjunior Themenstarter
donjunior
Beigetreten: 29.10.2007
Elite Grinder

Bin auf dem River for Bluffinduce gegangen von den vielen FDs und evt. SDs.
Wenn ich selbst klein bette, fallen mir nicht viele Hände ein, die schlechter sind und uns callen. Durch die Bet hoffen wir auf nen Call von einem J*, welcher seltenst hier gemacht wird.

Wenn du dich entscheidest hier am Flop dein Two Pair zu spielen solltest du wie hier empfohlen eher niedriger spielen:

deschik85

Ich bette meistens am Turn so um die 2 $ und den River würde ich selber mit so ca. 3 $ anspielen. Solltest du geraist werden, kannste easy folden. Ich glaube kaum, das Villian in dem Spot am River blufft.

solltest du dann geraist werden hat dein Gegner meistens Trips, andernfalls FD + SD

Dadurch kannst du dann schon früh im Spiel rausfinden was dein Gegner hat und dementsprechend reagieren. Falls du nur gecallt wirst verlierst du somit nicht so viel. :)

finde beides ok, sowohl bet small und c/c for bluffinduce. letzteres erfordert halt mehr "skill", da wir viel mehr faktoren einberechnen müssen, wie:

- wie oft bluff er hier
- wieviele kombos hat er zum bluffen
- spielertyp
- wie thin vbettet er
- etc.

die erste line, spielt sich halt automatischer. wir würden turn kleiner betten und den river dann wieder kleiner um halt billiger zum SD zu kommen, wenn wir geraised werden können wir oft "easy" folden.
hands die eventuell calleln aber nicht raisen sind trips, straight, AA, KK, QQ. mit welcher wahrscheinlichkeit er welche hand hat, müsst ihr halt nochmal durchgehen ;)

Teilen: