Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100: AAxx, 3bet pot

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
139 Ansichten
gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
5 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
UTG ($115.38)
CO ($94.23)
BTN ($136.76)
SB ($16.50)
Hero ($100.00)

Pre-flop: ($1.50, 5 players) Hero is BB K♦ A♠ 2♠ A♦
UTG calls $1, CO calls $1, BTN calls $1, SB raises to $6, Hero raises to $21, UTG folds, CO calls $20, BTN folds, SB goes all-in $10.50

Flop: 7♠ 8♣ J♦ ($62, 3 players)
Hero ???

Wie spielt ihr hier am flop? Der Pot ist schon sehr groß, andererseits kann villain das Board gut getroffen haben. Ich brauch 35% equity wenns all-in geht, gegen z.B. 78** hab ich nur 29%.

5 Antworten

Wie wärs mit b/f ?
cf ist imo irgendwie zu weak wenn wir preflop schon so ne action machen.
cc macht keinen sin, weil nur donnaten.
Wenn er hier folded folded er relativ sicher hände die outs gegen uns haben und somit unsere equity HU verbessern.
Was nur blöd ist das wenn wir 2/3 ps betten fast schon committet sind, es also wenn dann 1/2 sein müssten.

gangsta812 Themenstarter
gangsta812
Oldschool Grinder

b/f mag ich nicht, da ich odds von 1:4 kriegen würde und da nicht mehr folden will. Falls villain outs gegen mich hat, dann hat er mindestens pair+gs, so dass er auf eine bet von mir nicht mehr folden kann.
Falls villain keine outs gegen mit hat, ist cc vielleicht doch ganz gut, da ich so eventuell noch bluffs kassiere.

Original von gangsta812
b/f mag ich nicht, da ich odds von 1:4 kriegen würde und da nicht mehr folden will. Falls villain outs gegen mich hat, dann hat er mindestens pair+gs, so dass er auf eine bet von mir nicht mehr folden kann.
Falls villain keine outs gegen mit hat, ist cc vielleicht doch ganz gut, da ich so eventuell noch bluffs kassiere.

ok odds ist natürlich n punkt aber was für wahrscheinliche holdings geben wir ihm den?
Er callt preflop n limp und cc die 3 bet mit sicherer posi HU gegen n anderen deep stack und 16 bb (ziemlich wahrscheinliche) dead money.
N monster hand fällt ja schonmal raus. Also eher sowas wie schwache KK mit vll n FD oder n schwachen rundown mit top gab oder so.
Hast du reads/stats über sein iso bzw raise sachen preflop?
Wenn er sogut wie gar nicht raist erweiter das natürlich die range und wir können wohl profitabler betten. Wenn er normal bis loose raist wirds imo schwieriger,weil das irgendwie son allerlei board ist, von set,two pair bis zum straight draw/made straight kann ja irgendwie alles dabei sein und wir werden nur von besser händen gecallt.

Aber cc ist doch auch keine option,oder? Er wird fast ausschließlich bessere hände betten und wir sind am turn immernoch oop und es gibt kaum karten die uns richtig weiter helfen, außer A und vll n redraw auf den Flush.
Und wenn wir dann leaden wird er vermutlich sowieso folden, was er aber auch am turn gemacht hätte.

gangsta812 Themenstarter
gangsta812
Oldschool Grinder

Danke für deine Anwort Marcel.

Ich hatte leider noch keine stats/reads von villain.

Gebe dir jetzt auch recht, dass cc nicht gut ist. Wären wir heads-up würde er öfters bluffen, aber da eh schon ein Spieler all-in ist, bringt es ihm nichts mich rauszubluffen falls er keinen showdownvalue hat.

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

ich glaub ich potte, calle und schließ meine augen.
die einzige andere mögliche line ist imo c/f.
c/c hat imo wenig vorteile gegenüber b/c, da er erfahrungsgemäß nur bettet, wenn er auch gegen ne bet shoved, ansonsten gibst du ihm halt unnötig freecards.
b/f geht gar nicht.

Teilen: