Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO100: AA oop

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
106 Ansichten
gangsta812
Beigetreten: 06.09.2006
Oldschool Grinder

$0.5/$1 Pot Limit Omaha Hi
6 players
Converted at weaktight.com

Stacks:
Hero ($135.65)
UTG+1 ($217.25)
CO ($27.90)
BTN ($79.85)
SB ($51.70)
BB ($511.35)

Pre-flop: ($1.50, 6 players) Hero is UTG 4♣ A♣ 6♥ A♠
Hero raises to $3.50, UTG+1 raises to $12, 4 folds, Hero calls $8.50

Flop: 2♠ J♠ 3♠ ($25.50, 2 players)
Hero checks, UTG+1 checks

Turn: 5♠ ($25.50, 2 players)
Hero bets $18, UTG+1 calls $18

River: 3♥ ($61.50, 2 players)
Hero checks, UTG+1 bets $31

villain schien ein solider Spieler.

Hier meine Gedanken während der Hand:
Preflop:
Ich calle die 3bet nur, weil ich meine Hand nicht aufdecken will.
Flop:
Ich hatte einen cr geplant, da ich das Nutflush-Ace habe und villain als solider Spieler kleinere flushes folden sollte.
Turn:
Villain hat wohl irgendwas mit showdownvalue, da er am flop check behind gespielt hat. Von AA sollte ich ihn mit einer bet runterkriegen, deshalb bette ich.
River:
Erneut betten um villain von einem Flush zu kriegen? Andererseits passt zu seiner Line auch JJ, damit hat er jetzt ein FH. Ich checke deshalb nur und frage mich ob ich seine bet callen kann?

Wie spielt ihr die verschiedenen Streets?

2 Antworten

Also preflop ist klar soweit, 3-betten geht imo gar nicht weil a) unsere A zwar solide aber eben keine bombe und b) lange nicht genug reinbekommen und so wir fast sicher n blöden spot oop in n riesen pot gegen n soliden spieler haben.
Flop cr schon risky, aber wenn er hier K und Q high flushes mucked ok, nur wir sind dann auch fast schon committet.
Turn würde ich tendenziell eher cc spielen, da wir nun wohl die bessere hand halten, weil ja jeder flush eigendlich ge c-bettet worden wäre.
Wenn er hier kein flush hält werden wohl alle anderen hände folden oder aber uns eventl bluff raisen, worauf hin wir auch nicht callen könnten.
Hat also eher was von pot control und wir können am river vll. n kleine value bet anbringen die wie n steal aussieht.
Den river würde ich as played eher cf spielen weil die 1/2 ps bet ziemlich nach value-bet stinkt und weil wir wohl nichtmal mehr n guten bluffcatcher haben gegen seine möglichen holdings (komisch gespielter flush oder set was zum SD wollte)

Sh1LLa
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

hast du gemerkt, dass du am turn die nutstraight machst?
imo ist deine turnbet kein bluff. ich würde da irgendwas um 1/2 pot betten und diesen river wohl c/f. ich denke er checkt da alle hände die kein boat sind behind. evtl bettet er nochn K high flush oder so, aber das war's dann denke ich auch.

Teilen: