Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($141.80)
BB ($544)
UTG ($155.30)
CO ($470)
Hero ($200)
Dealt to Hero 3♥ A♠ 7♦ T♠
fold, fold, Hero raises to $3.50, fold, BB raises to $12, Hero calls $8.50
FLOP ($25.50) J♥ 3♦ 6♥
BB checks, Hero bets $16, BB calls $16
TURN ($57.50) J♥ 3♦ 6♥ 7♥
BB checks, Hero checks
BB spielt 55/39, 25% 3bet, 3.4 AF, 31% Afreq, 50% Cbet auf 130 Hände. Scheint kein absoluter Vollidiot zu sein, aber ist wohl trotzdem ziemlich schlecht...ich kann nichts Genaues über ihn sagen.
Den Flop kann er verfehlt haben und aufgeben, ansonsten habe ich auch noch eine Menge Equity, also stabbe ich auf seinen Check.
Unsicher war ich mir am Turn. Irgendwie sieht seine Flopline, besonders weil er so aggro ist, für mich nach Flushdraw (+X) aus. Ist aber mehr ein Gefühl als das Ergebnis logischer Überlegungen. Wenn er keinen FD hat, bin ich mit meinem Twopair meist eh vorne bzw. bringe nichts Besseres zum Folden. Der Vorteil einer Bet wäre halt nur, dass ich seine 20-35% Equity, die er mit den meisten Nicht-Flush-Händen hat, zum Folden bringe und ich mich davor schütze, von ihm am River geblufft zu werden.
RIVER ($57.50) J♥ 3♦ 6♥ 7♥ Q♥
BB bets $31, Hero folds
Die Betsize sieht nicht nach Bluff aus und die Q ist eine schlechte Karte für mich, weil er z.B. QJ getroffen haben kann. Ich vermute, dass ich hier zu höchstens 15% vorne bin und folde.