Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo100 - stackoff gegen unknown?

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
287 Ansichten
weickenmeier

unknown:

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Poker Stars
SB ($261)
BB ($100)
UTG ($102)
Hero ($100)
CO ($127)
BTN ($106)

Dealt to Hero Q♦ K♥ 8♦ T♥

fold, Hero raises to $3, CO raises to $10, BTN calls $10, fold, fold, Hero calls $7

FLOP ($31.50) T♣ 7♣ 8♥

Hero checks, CO bets $30.08, BTN folds, Hero ?

Antwort
Zitat
7 replies
Krach-Bumm-Ente

Ich weiß nicht ob das gut ist, aber manchmal flatte ich hier den Flop. Brickt der Turn openshove ich, weil ich dann nen eq-boost gegen combodraws habe. OOP suckt das aber etwas. IP könnte man dann auch auf :club: jammen wenn Villain checkt und ihn von TP/OP+overs+GS moven.
Weiß aber nicht ob ich da ne flawed logic hab, müsst ich mal genauer drüber nachdenken.

Antwort
Zitat
Hagbart666

Imo ziemlich klarer fold, weil ihr 3 way am flop seid, da wird Villain nicht super light pot betten um offzustacken. Du hast nen 4 Outer wenn du hinten bist und selbst gegen Draws siehts nicht so prickelnd aus. Gegen AcJcT2 hast du z.B. nur knappe 46%. Du bekommst ja auch nicht wirklich tolle potodds.

HU wäre es interesanter, aber selbst da ist es noch knapp.

Antwort
Zitat
shogun2313

ich würde das pre 4 betten. zu loose?

am flop denke ich ist es ein fold

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

Ich denke selbst wenn es COvBTN wär würde ich ne 4bet zu loose finden.
Dann ist wie wenn man sich mit sowas wie JJ bei NLHE durch ne 4bet gegen besseres isoliert.
Dann lieber 6789ds, aber KQT8 hat zu viele gaps und ist auch noch ziemlich dominiert.

Antwort
Zitat
babbas90

Original von Krach-Bumm-Ente
Dann lieber 6789ds, aber KQT8 hat zu viele gaps und ist auch noch ziemlich dominiert.

macht doch gar kein Sinn die Aussage. Wieso sollte KQT8ds dominiert sein und 6789ds nicht? Es ist doch genau andersrum.

Fold flop und 4bet pre gg unknown ist imo zu loose.

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente

Original von babbas90

Original von Krach-Bumm-Ente

macht doch gar kein Sinn die Aussage. Wieso sollte KQT8ds dominiert sein und 6789ds nicht? Es ist doch genau andersrum.

KQT8 ist halt oft nicht gut wenn man z,b. 2pair floppt und villain dann AKQ hat.

Antwort
Zitat
suitedeule

3way nen fold mmn, hu wuerde ich auch eher peelen als raisen. raise isoliert dich schon gg ne sehr starke range

bezueglich 4bet: in lighten spots def viable, dann dominierst du mit der hand aber auch zig rundowns

Antwort
Zitat