Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLo100 turnplay

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
104 Ansichten
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

gegner warn beide horschts.

gegen die donk am turn bin ich ja eig drinnen, darum baller ich direkt drueber. um den andern rauszupuschen.

denke aber das die cbet am flop verdammt knapp ist!

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($30.85)
BB ($100)
UTG ($46.55)
UTG+1 ($100)
Hero ($108)
BTN ($100)

Dealt to Hero 9♣ Q♠ J♣ Q♣

UTG calls $1, fold, Hero raises to $4.50, BTN calls $4.50, SB calls $4, BB calls $3.50, UTG calls $3.50

FLOP ($22.50) 9♥ 2♦ 3♠

SB checks, BB checks, UTG checks, Hero bets $16, BTN calls $16, SB folds, BB folds, UTG calls $16

TURN ($70.50) 9♥ 2♦ 3♠ 7♥

UTG bets $26.05 (AI), Hero raises to $88.30 (AI), BTN calls $79.50 (AI)

RIVER ($255) 9♥ 2♦ 3♠ 7♥ Q♦

2 Antworten

Ich finds bis zum turn ok.
Flop cbet weil das board super dry und wir n 9 blocken.
Am turn donkt er hier min two pair oder n guten wrap/combo draw und gegen beide sieht es nicht wirklich toll aus,vor allem wenn er combodraw noch n pair dazu hat.
Dazu die gefahr das er BU die 9 als pivotcard gepeelt hat mit sowas wie 78TJ und jetzt auch kaum folden wird.

Von daher wird das turnplay eher unter spewy laufen.
Klar sind wir HU da easy drin,aber mit dem 3ten hinter uns änder sich das einfach komplett imo.
Callen geht nicht weil wir nur gute odds verteilen und auf n raise es richtig ekelig wird.
Raisen wir selber kann der BU n ziemlich gute entscheidung treffen weil er schlichtweg die meisten infos hat.

RARichie69 Themenstarter
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

hm, hm hm, gegen das was du da genannt hast sind wir am turn ja eigentlich vorne, meine die BU range.

und er wird halt das was du meintest brutal selten halten. meist wird er halt ne single 9, oder den oesd/wrap halten. den er einfach nicht mehr callen kann. BU kann ja einfach nur noch mit made hands weiterspielen. weil ich keine guten odds mehr biete. und ich sehen ihn bei der turncarte zu selten auf ner made hand.

auch wenn er nun perfekt spielen kann gegen uns, bricht uns das doch kein bein, wenn er einfach viel zu oft folden muss/ wird.

find dann eher das ich den flop schon folden sollte, wenn ich es auf die karte nich sticke.

E: hm, naja er muss halt nur noch 80 in einen pott von 180 reinbezaheln. was nich sonderlich viel ist... wenn er weiss, dsa ich hier spew, dann kallt er das, gebe mir nicht destotrotz noch FE

Teilen: