Villain ist relativ fishy, overplayed hands ziemlich. Ging auf J9Xss mit AKQ* ohne flushdraw im 3bet pot broke (raise/call), donkt turned toppairs auf connected flushdraw boards und c/c river etc.
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
Hero ($119)
($155)
Dealt to Hero 4♠ 5♥ K♣ 3♣
raises to $3, Hero calls $2
Mit dem suited King und 345 call ich das. Evtl. zu loose?
FLOP ($6) K♥ 4♥ 8♠
Hero bets $4, raises to $13.55, Hero raises to $46.35, raises to $126, Hero calls $70.15 (AI)
Ich will nicht unbedingt c/c da ich kaum eine Turnkarte weiterspielen kann, backdoor ist zur idiot straight und ich hab keine Karten >8 die mir top2 geben können. c/f wär obv zu weak und c/r turned meine Hand imo in nen Bluff. Oder kann ich hier c/r und blank turns weiter betten und auf scarecards einfach aufgeben? Es ist halt eigentlich fast jede Karte potentiell schlecht da sie ihm immer besseres 2pair geben können, falls ich überhaupt noch vorne bin.
Da ich auch sonst recht viel und balanced donke hab ich mich für den Donk entschieden. Auf seinen Raise käme ich mir mit nem Fold ziemlich weak vor, andererseits isoliert mich die 3bet halt vmtl. auch gegen besseres. Wäre call und reev. turn eine Option? Müsste ich dann nicht selbst auf Blanks immer aufgeben? As played ist wohl ziemlich hart overplayed, weiß aber eben auch nicht wie ne Alternative aussehen könnte.