Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO2: AA76ds

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
511 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 Pot Limit Omaha Hi - 5 players - View hand 2091812
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

UTG: $17.83
CO: $1.00
BTN: $5.41
Hero (SB): $4.24
BB: $2.18

Pre Flop: ($0.03) Hero is SB with 6 :heart: 7 :diamond: A :heart: A :diamond:
UTG raises to $0.07, CO calls $0.07, BTN calls $0.07, Hero raises to $0.37, 1 fold, UTG calls $0.30, 2 folds

Flop: ($0.90) K :heart: 3 :spade: 9 :heart: (2 players)
Hero bets $0.87, UTG raises to $1.74

Was nun!?

Nach Raise und Reraise pre, muss ich ihm eine starke Hand geben. Würde mich nicht wundern, wenn er hie tatsächlich KK hat...

Antwort
Zitat
4 Antworten

pre ist gut mit aa67 ds.
Am flop ist es schon doof das ihr hier sehr deep seid. 100 bb ist das halt easy broke.
212 bb deep ist das was anderes. wenn du ihn hier nur sets gibts dann kann es knapp werden, aber das glaube ich nicht. da er hier mMn auch kombo draws so spielen kann ala kqjt hh und da liegst du halt sehr gut gegen.

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005

Call, improve am turn -> donk 3/4

Antwort
Zitat

Ist schon blöd ohne Reads. Wäre natürlich sehr gut zu wissen ob er hier auch Combos Draws mit vll schlechteren FDs oder so shippt. Wenn du ihm eine eher tighte Range gibst würde ich es auch nur callen, allerdings haben wir dann zB auch das Problem wie wir auf eine 3 oder 9 am Turn spielen...

Antwort
Zitat
Vanutra
Beigetreten: 18.08.2010

Ich würde am Flop bedenkenlos broken.
Bei der Stacksize die Villian am Tisch hat ist es meiner Erfahrung auf dem Limit nach ein heftiger Donk der seine Hände viel zu aggressiv spielt und jede klene EQ bereit ist reinzustellen. Du wirst sicherlich zuweilen KK oder ein anderes Set sehen, aber häufig genug auch 2P oder einen FD oder grösseren Müll. Zudem haste natürlich selbst gegen Sets ne passable EQ.

Antwort
Zitat
Teilen: