Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plo2 Overair+ draw

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
418 Ansichten
Plastichamer
Beigetreten: 04.11.2009

Der Gegner ist unknown

PokerStars - $0.02 PL Hi (6 max) ZOOM - Omaha - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $1.00
Hero (SB): $2.37
BB: $8.14
UTG: $3.08
MP: $6.06
CO: $0.78

Hero posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has K♦ K♠ 8♣ 5♦

fold, MP raises to $0.07, CO calls $0.07, fold, Hero calls $0.06, fold

Flop: ($0.23, 3 players) 6♥ 7♣ Q♠
Hero bets $0.22, MP calls $0.22, fold

Turn: ($0.67, 2 players) 2♥
Hero bets $0.32, MP calls $0.32

River: ($1.31, 2 players) A♣
Hero checks, MP bets $0.62, fold

MP wins $1.26

Preflop habe ich eig. auf setvalue und wegen dem suit gecallt.

Am flop habe ich dann mit dem oesd + overpair fast pot reingedonkt. Im nachhinein denke ich mir das hier evtl ein c/r besser gewesen wäre, besonders da es multiway ist. Wenn er gecallt hätte, hätte ich am turn ohne hit einfach c/f spielen können.

Antwort
Zitat
8 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

find die hand gut gespielt.

Antwort
Zitat
Plastichamer Themenstarter
Plastichamer

Nice

Und c/r am flop ? wär es auch ok oder schon ein fehler? Ich bin auch teilweise auf die idee gekommen weil ich im mom fast garnichts checkraise. Ist das ein großes leak oder callen die auf den micros eh soviel das man auch einfach reindonken kann.

Antwort
Zitat
olebowle
Beigetreten: 27.02.2011

Auf dem Flop wuerd ich doch gern mit dem Overpair und sec nut straight draw die Initiative uebernehmen wollen und versuchen HU zu kommen. Von daher find ick die donk ooch gut.
Mit dem Check gibts kein Value fuer dein Overpair und FE generierste auch keine,wenn der Rest behind checkt.
River ist ugly und c/f

Sollte man den Turn vielleicht hoeher betten for Protection?

Greetz

Antwort
Zitat
Plastichamer

naja ein overpair da am turn for protection zu betten scheint mir sehr optimistisch. ich hab erlich gesagt eher gebettet um die initiative nicht zu verlieren und möglichst billig die riverkarte zu sehen.

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

checkraise gefällt mir nicht, weil die leute so passiv sind auf den limits. gegen eine aggrotyp der da echt viel bettet ist es eine option. dann musst du aber genau wissen ob du auf einen ship offstacken willst oder nicht. also sehr gegner und readsabhängig. default bet flop

Antwort
Zitat
Plastichamer

ok danke

Antwort
Zitat
RARichie69
Beigetreten: 02.09.2007

flop donk ist nice, mach ich auch gerne.

aber die kleine turn bet? lädt doch den gegener ein uns mit nem :heart: oder anderen semibluffs und zu raisen + der gegner kann günstig drawn auf seine hand.
sehe uns sogar in manchen fällen noch vorne. auch wenn das natürlich knapp ist, dafür haben wir ja dann aber unseren draw noch, den K oder andere karten als out.

c/r flop ist zu hart, weil mir auf ne 3 bet schlecht aussehen.

Antwort
Zitat

Ich finde einen c/r ohne Reads vs unkown auch zu Riskant und nehme wie bereits erklärt auch die Donk am Flop.
nh

Antwort
Zitat
Teilen: