Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO20 HU turn fold?

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
204 Ansichten
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Hallo Jungs bin mir zwar ziemlich sicher das es ab turn ein check fold ist aber dachte ich frag tortzdem sicherheitshalber nach

£0.10/£0.20 Pot Limit Omaha Hi
2 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero (SB) (£37.96) 190bb
BB (£19.40) 97bb

Pre-Flop: (£0.30, 2 players) Hero is SB 9♥ 6♠ K♦ 4♣
Hero raises to £0.60, BB calls £0.40

Flop: 7♥ 5♥ 3♣ (£1.10, 2 players)
BB checks, Hero bets £1, BB raises to £2.94, Hero raises to £7.01, BB calls £4.07

Turn: 3♥ (£15.12, 2 players)
BB checks, Hero bets £15.22, BB goes all-in £11.79

River: J♥ (£42.13, 2 players, 1 all-in)

Final Pot: £42.13
BB shows
4♦ 3♠ 7♣ J♦
Hero shows
9♥ 6♠ K♦ 4♣

BB wins £37.80 (net +£18.20)

Hero collects £3.43 (net -£19.40)

was er hier flop callt sind warscheinlich dann nur sets und FD eventuell 86 bzw halt two pair

Was mach ich as played am turn?

54 hands Stats:CCBB 42
Steal 52
3b 23,1
cr/f 25

Danke schonmal

Antwort
Zitat
10 Antworten
saerdna1
Beigetreten: 30.10.2013
PokerStrategist

fold pre -flop nur callen da 2suited

Antwort
Zitat

Na ja wenn er im HU halbwegs adapted und etwas agressiver spielt müssen wir am Turn noch nicht behind sein.
Als alternative Line würde ich vorschalgen seinen Flop c/r nur zu callen und dann auf einen saven Turn ihn einfach raisen und es dort reinstellen. So halten wir seine Range etwas weiter.

Antwort
Zitat
MilkFlip
Beigetreten: 03.10.2011
Oldschool Grinder

also wenn er 23% 3bettet (ich nehm an er wird auch genug passiv defenden) dann fold ich das auch pre und würde dann auch dahingehend adapten, dass ich nur mehr minraise bzw. 2.5x

deine line am flop macht halt nicht wikrlich sinn. mit dem sizing protectest du halt nicht und wenn du inducen willst würd ichs einfach backklicken (auch nur wenn er drauf anspringt). am turn callt dich halt nix schlechteres mehr imo und flush foldet er a ned.

ansonsten würd ich in solchen spots schauen, wie viel er am flop c/r und danach weiterbarrelt. Solche boards wird er halt total häufig angreifen. call flop ship turn is wohl am geschicktesten. :f_cool:

Antwort
Zitat
kike4316 Themenstarter
kike4316
Beigetreten: 24.05.2010
PokerStrategist

Ok alles klar danke euch :)

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Preflop kannst du aus dem SB easy any 4 openraisen. Wenn villain viel defendet kannst du trips folden, aber die Hand würd ich nie folden.
Flop wie schon erwähnt lieber callen.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von styx528
Preflop kannst du aus dem SB easy any 4 openraisen. Wenn villain viel defendet kannst du trips folden, aber die Hand würd ich nie folden.

neee das ist mir deutlich zu loose..guck dir doch mal den Quark an..0 connected keine Suit..bäh..ich open ja auch viel aber das wäre einer der Hände die ich folden würde..

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

Original von MrTrocks

Original von styx528

neee das ist mir deutlich zu loose..guck dir doch mal den Quark an..0 connected keine Suit..bäh..ich open ja auch viel aber das wäre einer der Hände die ich folden würde..

nit nit nit nit

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von TribunCaesar

Original von MrTrocks

Original von styx528

nit nit nit nit

haha jetzt mach ne so..

Antwort
Zitat
styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Glaub es gibt schon nen Grund dass jeder gute HU Spieler 100% opened....

Antwort
Zitat
Krach-Bumm-Ente
Beigetreten: 01.05.2006
BlackMember

eher so 90-95% denke ich, schlechte trips kann man gegen die meisten folden.
open das aber auch, geht sein 3bet wert gegen 30 fold ich das auch mal

Antwort
Zitat
Teilen: