Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO20 Mega Draw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
261 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.20(BB) Replayer
SB ($32.85)
BB ($20.15)
UTG ($22.24)
Hero ($20.06)
CO ($19.20)
BTN ($3.20)

Dealt to Hero A♥Q♥T♦J♣

fold, Hero raises to $0.70, fold, fold, SB calls $0.60, fold,

FLOP ($1.60) 3♥K♣J♥

SB bets $1.60, Hero raises to $6.40, SB calls $4.80,

TURN ($14.40) 3♥K♣J♥6♣

SB bets $3.60, Hero calls $3.60,

RIVER ($21.60) 3♥K♣J♥6♣7♠

check, check,

SB shows K♦6♦T♣J♦
(Flop 37.5%, Turn 57.5%)

Hero shows A♥Q♥T♦J♣
(Flop 62.5%, Turn 42.5%)

SB wins $20.60

Wie spiele ich so eine Monsterdraw an mit massig Nutouts?? Denke mitlerweile auf dem Limit semibluffen ist echt humbug. Da callt der mich hier mit bottom two runter echt hart...

4 Antworten
Speedy84
Beigetreten: 12.02.2007

Würde den Turn pushen. Sehe solch kleine Bets häufig als Mittel, günstig zu drawen, oder mit schwächeren Händen günstig zum showdown zu kommen (was ja auch bei ihn klappt)

Wenn du Probleme hast, die Gegner einzuschätzen, spiele doch einfach mit Stats. VPIP/PFR und WTS reichen doch schon, um zu wissen, ob sich semibluffen bzw. pure bluffen lohnt oder nicht.

Ja ich spiele mit Stats, aber weiß halt nicht, was für Stats ne Callingstation oder nen Maniac hat.Aber wann lohnt sich das denn so grob über den daumen nicht mehr ?? ab welchen stats???Kenn nur die Stats bei NL, aber die sind ja nicht kongruent mit denen bei omaha oder?

Ich würde den Turn auch pushen, du hast massig Outs und der Gegner wird mit der kleinen Straight (so er wirklich zu der gedrawt hat) hier doch niemals so eine dämliche Bet anbringen. Ich denke mit dem Push hätte man den gut zum folden bringen können.

Easy push am turn. Selbst gegen schlechte two pair hast du noch n süße eq und er hat auch einige schlechtere draws in seiner range.
Außerdem sind deine implieds auch nicht gerade bombe wenn er da so klein bettet,da er nie auf n :heart: bc oder großen cc wird.