Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plo200 bluff

9 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
241 Ansichten
Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

macht das sinn genau 2 hände die mich schlagen zum folden zu bringen?
Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
SB ($200)
BB ($339)
UTG ($666)
UTG+1 ($348)
CO ($341)
Hero ($564)

Dealt to Hero 9♥ J♣ T♣ 7♣

fold, UTG+1 raises to $7, fold, Hero raises to $24, fold, fold, UTG+1 calls $17

FLOP ($51) 3♣ A♣ T♠

UTG+1 checks, Hero bets $38.25, UTG+1 calls $38.25

TURN ($127) 3♣ A♣ T♠ 5♣

UTG+1 bets $95.62, Hero calls $95.62

RIVER ($318) 3♣ A♣ T♠ 5♣ T♦

UTG+1 checks, Hero bets $239,

8 Antworten
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008

finde eig deinen turncall fragwürdiger als deinen riverbluff...as played ist das wohl die beste karte zum bluffen am river...

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

gib mal infos zum gegner ;)

und evtl. auch zu deinem 3bet-wert. er hat halt nur noch 190 left. wird schwer für ihn Khigh oder Qhigh flush zu folden, auch wenn du recht obv. das fh hast

elzockerero
Beigetreten: 24.04.2011

Edit by HockeyTobi
Bitte kein Spam in unseren Strategie- und Handbewertungsforen

Dorfzocker75 Themenstarter
Dorfzocker75

Original von tranceactor
gib mal infos zum gegner ;)

und evtl. auch zu deinem 3bet-wert. er hat halt nur noch 190 left. wird schwer für ihn Khigh oder Qhigh flush zu folden, auch wenn du recht obv. das fh hast

gegne son standardeg, aber hast recht, mein 3betwert ist schon etwas entscheident, so 7% ip. aber wenn du echt problem da nen flush zu folden wundert mich echt....ich kanns doch nur haben oder ich verwandel auf plo200 mein lowflush in nen bluff...

tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

Original von Dorfzocker75
gegne son standardeg, aber hast recht, mein 3betwert ist schon etwas entscheident, so 7% ip. aber wenn du echt problem da nen flush zu folden wundert mich echt....ich kanns doch nur haben oder ich verwandel auf plo200 mein lowflush in nen bluff...

der 2. satz ist irgendwie bisschen weired. aber wenn du es doch nur haben kannst und er mitdenkt, gäbe es ja keinen grund, die hand zu posten ;)

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Aufgrund des turncalls kann ers fast nur haben. Die einzigste hand non-set hand die wir am turn callen können ist ein flush. Und bei diesen kann er sich einfach nicht sicher sein ob wir ihn auf nem paired river bluffshippen.

Dorfzocker75 Themenstarter
Dorfzocker75

ja ich sag mal so: ich bin mir nicht sicher wie irgendson plo200 reg denkt. ist er jetzt mehr so ein handreader wie schorsch schon über mir schrieb (was schon rel. fortgeschritten wär) oder denkt er sich stumpft "ich hab jetzt halt ein frequenzycall, fold ich halt <J high flush und calle nun". Oder denkt er noch weiter oder noch simpler?
ich mein er hat sehr lang überlegt, bin mir nicht sicher wie ich das einordnen soll.

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006

hmmm schwer zu sagen, kommt obv irgendwie drauf an wie du denkst, dass er dich perceived.

denke einige haben halt das tighte image dafuer um hier zu bluffen, andere nicht (wurde ja alles shon angesproche, 3bet wert /dynamik interessant, hier liegt zB auch noch 24 als straight, auch wenn das wenige combos sein werden)

kA ob ich mich da ohne weitere reads in som low SPR spot drauf einlassen wuerde mit doch solidem SDV

Teilen: