Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] plo200 draw nach raise cbet

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

$1/$2 Pot Limit Omaha Hi
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
Hero ($267.30)
CO ($95.50)
BTN ($447.95)
SB ($287)
BB ($211.25)

Pre-Flop: ($3, 5 players) Hero is UTG A♠ 3♠ 2♥ 5♥
Hero raises to $7, 1 fold, BTN calls $7, 2 folds

Flop: 2♠ Q♣ 7♠ ($17, 2 players)
Hero bets $13, BTN raises to $56, Hero ??

Villain wohl reg auf dem Limit: spielt auf 605 Hände 24/17 mit 6 3bet und 4.5 AF (mit höchstem AF am flop).

Hier war ich etwas lost: Was raised hier den flop. Wie oft hat Villain hier nen random bluff (lohnt sich ein rebluff versuch generell?? Welche Line?? also dann auch wie spielt ihr QQ** hier)

5 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

hm also manche regs attackieren gerne soclhe boards.

du hast selten gehitted + sie koennen eine kleine aber starke range reppen (halt QQ,77, Q7+xy, AQ+FD oder so obv) + sie gehen als default davon aus, dass du als tag alle medium strenght hands cbettest aber foldest

wie ist denn dein image? keinerlei history? kommst du ansonsten eher weak/standard rueber?

ich denke hier drueber potten bringt wenig. glaube kaum ,dass er ne bessere hand hier raise/folden kann (vielleicht mal Q7 aber kA kommt auch wieder auf dein image an)

ich glaube generell nciht, dass er hier viel mit Q*** ip raised, tippe eher drauf, dass er sowas floated, dh wenn dann klein 3betten, so dass du gut den turn shoven kannst?

call, c/r turn waere halt mit read schoen, dass er hier sehr light ist (und waere dann halt auch nice mit 77 und gerade Q7 imo) aber naja fast readless... =[

wie heisst denn der typ?

gambit44 Themenstarter
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007
BlackMember

shootair auf FTP

Zum Zeitpunkt der Hand eher noch keine history, sollte aber sehr loose stats von mir haben. War lange nicht auf FTP unterwegs. Wird mich wohl nicht als reg markiert haben erstmal.

Hat auch gerne ip gegen mich ge3bettet.

suitedeule
BlackMember

hm yoah istn aktiver 2+2 poster afaik, spielt auch hoeher

finde gegen den bischen fps vielleicht garnicht schelcht (small 3bet oder so)

wenn er dich halt als mega straight forward sieht wird das natuerlich schwierig (germans = tight/uncreative ;) ) aber man kanns ja mal probieren

MehrPower
Beigetreten: 03.10.2007
Elite Grinder

Was sagst du denn zu der betsize?
Also erstmal macht es generell Sinn diese boards zu Pot raisen? bzw mit was?
Der vorteil ist halt das man es am turn fast reinbekommt.

Denke halt das deswegen call und c/r turn nicht mehr geht. Und nur auf outs zu callen wird knapp zumal wir oft auf 2 pair improven wo wir nicht wissen wo wir stehen.

Auch für klein 3betten sollte es nicht mehr reichen, wenn wir am turn noch FE haben wollen.

Weiß nicht, ich ship sowas meist, aber passt zu deiner Einschätzung "germans = tight/uncreative" :tongue:

suitedeule
BlackMember

finde halt potten laesst ihn zu gut gegen uns spielen. zumal ja garkeine combo draws meoglich sind die raisen koennten. bischen induce sollten wir, wenn wir weiter spielen drin haben (und ich finde bet/folden geht gegen nen reg nicht, wie gesagt, dafuer wird son board zu gerne geraised)

Teilen: