Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO200 - KK92ds

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
326 Ansichten
z1ngs
Beigetreten: 18.09.2008

BTN und SB beides Regs.
Weiß nicht was am Flop am besten ist. bc, bf, cc, cr, cf ?

PokerStars - $2 PL Hi (6 max) - Omaha Hi - 4 players
Hand converted by PokerTracker 4

CO: $302.78
BTN: $200.00
Hero (SB): $200.00
BB: $228.71

Hero posts SB $1.00, BB posts BB $2.00

Pre Flop: (pot: $3.00) Hero has K♥ K♠ 9♥ 2♠

CO raises to $6.00, fold, Hero raises to $20.00, BB calls $18.00, CO calls $14.00

Flop: ($60.00, 3 players) T♥ 6♥ 8♦
Hero ?

Antwort
Zitat
9 Antworten
Spectra1
Beigetreten: 26.05.2006

cr

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007

agreed, aber gehen wir doch die alternativen kurz durch.

b/f - suckt, weil wir viel zu viel equity folden - scheidet daher aus
b/c - besser als b/f - hat den Nachteil, dass wir niemanden erlauben light zu betten + wir wissen auf viele turns nicht was wir tun sollen. - viable
c/c - unsere Hand sieht nach genau dem aus, was wir haben und Villains können turns daher besser gegen uns spielen. Weiterhin stellt sich die Frage welche turns wir wie spielen.
- tricky und eher nicht viable
c/f - ohne equities analysiert zu haben erscheint es mir etwas zu weak - ist aber sich nicht die schlechteste der Alternativen.

c/r>c/f>b/c>c/c>b/f

Antwort
Zitat
z1ngs Themenstarter
z1ngs

Meint ihr nicht, dass wir uns mit einem c/r nur gegen bessere Hände isolieren?
Jeder schlechtere Flushdraw oder Straightdraw checkt behind, gegen diese verlieren wir also value.
Glaube auch nicht, dass hier sooo light gebettet wird, wenn wir checken. Sind ja schließlich immer noch 3way.

Antwort
Zitat
MrTrocks
Beigetreten: 25.03.2006

seh ich wie zings tbh finde auch das wir uns mit cr eher isolieren

Antwort
Zitat
keevo
Beigetreten: 22.03.2008

ich mache es stark abhängig von villains tendenzen. ist er stabby, dann lohnt imo das cbet dead money + equity vs inget-range um hier zu c/raisen.

finde die angabe "Reg" hier zu dürftig.. es gibt Regs mit eher tighteren bzw checky tendenzen und Regs die hier 100% range betten

ein weiterer positiver faktor ist, dass wir unsere checking range stärken, d.h. wir bekommen häufiger free turns zu sehen mit hands die equity haben, wir aber sonst c/f hätten

Antwort
Zitat
TribunCaesar

Original von z1ngs
Jeder schlechtere Flushdraw oder Straightdraw checkt behind, gegen diese verlieren wir also value.
Glaube auch nicht, dass hier sooo light gebettet wird, wenn wir checken. Sind ja schließlich immer noch 3way.

okay, was schlägst du also vor? Es ist sicher kein easy spot, der eindeutig zu beantworten ist. Was ich dann immer als sinnvoll erachte ist es sich die alternativen anzusehen.

Antwort
Zitat
z1ngs Themenstarter
z1ngs

Original von TribunCaesar

Original von z1ngs

okay, was schlägst du also vor? Es ist sicher kein easy spot, der eindeutig zu beantworten ist. Was ich dann immer als sinnvoll erachte ist es sich die alternativen anzusehen.

Finde deine Aufzählung schon sehr gut.
Aus den von mir genannten Gründen wäre für mich b/c > c/r
Allerdings, wie keevo gesagt hat, wenn einer der Villains stabby ist, wirds für mich c/r > b/c.
Ich denke auch mit dem 9 Blocker, sollten wir nicht mehr check/folden.

Antwort
Zitat
TribunCaesar

b/c ist sicher viable und unter Umständen way to go. Meine erste Wahl ist jedoch der c/r.

Antwort
Zitat
praios
Beigetreten: 30.07.2006

hängt von den gegnern ab was ich tue

ohne reads crying bc

Antwort
Zitat
Teilen: