Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO200 - Valuebet am River gegen Fisch?

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
120 Ansichten
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

CO: 31/19/4.5/23 auf 6.5k Hände
BB: 52/9/1.5/23 auf 1.8k Hände

Die donk am Flop ist ziemlich marginal. Alles andere suckt aber halt auch.

Falls er am Turn raist bin ich comittet oder?

Am River kommt T9 an, was durchaus in seiner range liegt, ich hab noch $133 left, würdet ihr nochmal betten um von schlechteren TwoPairs Value zu bekommen? Ich hab gecheckt weil sein River AF 4.2 ist und dachte, dass er vielleicht nen busted draw bluffen könnte oder ein schlechteres TwoPair bettet, macht zwar nicht viel Sinn aber viele Fische (vor allem mit dem River AF) betten halt gerne wenn zu ihnen gecheckt wird.

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $2(BB) Replayer
Hero ($208)
BB ($303)
UTG ($193)
CO ($196)
BTN ($67.71)

Dealt to Hero Q♥ A♥ J♠ 5♠

fold, CO raises to $7, fold, Hero calls $6, BB calls $5

FLOP ($21) 7♦ 8♠ Q♠

Hero bets $17.75, BB calls $17.75, CO folds

TURN ($56.50) 7♦ 8♠ Q♠ 3♥

Hero bets $50.50, BB calls $50.50

RIVER ($157) 7♦ 8♠ Q♠ 3♥ J♣

Hero checks, BB checks

3 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

23 WTS + 1.5AF + hoher river AF sagt eigentlich: called oft flop und turn, foldet oft river (also called halt wenig, da er so oft draws chased. deshlab wird halt der AF (bet+raise/call) so hoch.
das sollte man dann aber trotzdem nicht so interpretieren, dass er immer busted draws bettet oder so.

dh schaue ich mir da dann immer bet river und aggression frequency river an. sind die beide niedrig und er bettet hat er auch meistens was.

dh wuerde ich auch deine river entscheidung davon abhaengig machen: wenn mittlerer bis hoher bet river/aggression frequency: c/c, ansonsten tendiere ich eher zu c/f

Bunkerer Themenstarter
Bunkerer
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

ok, ich hab bisher nie mit dem Aggression Frequency Wert gearbeitet. Hab aber jetzt grad mal nachgeschaut was er genau bedeutet und ist schon ein wichtiger Unterschied zum AF.

Seine aggression Frequency am River ist 25%
Bet River 30%

Ist glaub beides recht normal, also eher c/c dann?

suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

yoah ist im normalen bereich soweit ich weiss. wenn er dazu nur 23 WTS hat finde ich c/c > bet

Teilen: