Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLo25: 3bet pot gegen aggro villian

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
115 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($27.02)
BB ($25)
Hero ($49.85)
UTG+1 ($67.49)
CO ($87.64)
BTN ($3.25)

Villian: 37/30/18%-3bet/ 35 520h

Dealt to Hero 3♣ J♣ Q♠ A♠

Hero raises to $0.85, UTG+1 calls $0.85, fold, fold, fold, BB raises to $3.50, Hero calls $2.65, fold

FLOP ($7.95) 5♦ 3♠ T♥

BB checks, Hero checks

b/f oder? OP’s haben nen schweren call, er keinen starken Draw in seiner Range haben, wird also oft c/f spielen.

TURN ($7.95) 5♦ 3♠ T♥ 8♠

BB bets $5.25, Hero calls $5.25

As played sehe ich ihn hier sehr oft bluffbeten, da ich am Flop weakness gezeigt habe, außerdem habe ich nun noch den NFD. Sollte kein Spade am River kommen und er checkt, kann ich denke ich mit ner bet den Pot mitnehmen, wo bei der Pot dann schon ziemlich groß wäre.

Wie wäre eure Line?

RIVER ($18.45) 5♦ 3♠ T♥ 8♠ 6♦

BB bets $16.25 (AI), Hero folds

2 Antworten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

check behind Flop is schon gut so...warum sollten OPs nen schweren Call haben ?(
Turn is dann aber für mich nen Raise, weil wir nicht genug cleane Outs haben und imo zuwenig implieds auf den Flush...weiterhin denke ich, dass OPs oder evtl sogar T*** folden können...T8** können wir auch recht reppen, da wir ne single T am Flop auch nicht gebettet hätten...

Die Hand wurde ja schon im Coaching besprochen, deswegen amche ich es hier etwas kürzer.

Preflop ok so, gegen sehr tighte Leute könnte man es folden.
As played der Turn cb gut so, da Villain hier seine air eigentlich cbettet und daher sein call eigentlich nicht so schwer ist.
Am Turn gabeln wir dann weitere outs auf und könnten durchaus raisen, mindestens aber callen.
River ist wohl obv.

Teilen: