Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[PLO25] QJT5ds im BB

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($50.04)
Button ($44.50)
SB ($30.02)
Hero (BB) ($25)
UTG ($14.41)

Preflop: Hero is BB with J, 5, Q, 10
UTG bets $0.75, 2 folds, SB calls $0.65, Hero calls $0.50

Flop: ($2.25) 8, K, A (3 players)
SB checks, Hero checks, UTG checks

Turn: ($2.25) 3 (3 players)
SB bets $2.15, Hero calls $2.15, UTG raises to $5.25, SB raises to $20.05, Hero raises to $24.25 (All-In), UTG calls $8.41 (All-In), SB calls $4.20

River: ($64.41) 4 (3 players, 2 all-in)

Total pot: $64.41 | Rake: $2

Frage stellt sich mir hier einfach ob es richtig war das ganze am Turn zu callen. Ich mein ich hab meine nut wrap + noch n recht hohen FD, bei dem ich denke, dass er noch live ist.

Antwort
Zitat
4 Antworten

Eine UTG Range wird eher highcardlastig sein, sodass er hier den Flop schon sehr gut erwischt.

Das Problem ist auch, dass er hier oft den Ahi FD hat + dir noch wrapouts blockt. Alles in allem haben wir ein riesiges dominationproblem.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Naja was ich vergessen hab zu erwähnen das UTG 93/45 stats auf rund 50 Häände hatte..

Antwort
Zitat
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

der erste Turncall geht i.O., der zweite nicht, das muss man dann folden wg. Domination/Blockern. Ich denke, dass dein FD hier praktisch nie gut ist. 3rd NFD :(

Zu Preflop:
Die Hand sieht zwar ganz ned aus, aber das wars auch schon. Ich fold das Preflop. 5 ist ein Dangler unsere FDs sind nur selten gut, wenn das mal der Fall ist sind wir OOP und haben Problem value zu extrahieren. Außerdem hat der SB warsch eine sehr starke Range, denn er callt OOP im SB und du sitzt dann bisserl im Sandwich postflop, was einfach wirklich schwer zu spielen ist, wenn du nicht gerade sehr stark hittest.

Antwort
Zitat

Original von TomGrill
der erste Turncall geht i.O., der zweite nicht, das muss man dann folden wg. Domination/Blockern. Ich denke, dass dein FD hier praktisch nie gut ist. 3rd NFD :(

Zu Preflop:
Die Hand sieht zwar ganz ned aus, aber das wars auch schon. Ich fold das Preflop. 5 ist ein Dangler unsere FDs sind nur selten gut, wenn das mal der Fall ist sind wir OOP und haben Problem value zu extrahieren. Außerdem hat der SB warsch eine sehr starke Range, denn er callt OOP im SB und du sitzt dann bisserl im Sandwich postflop, was einfach wirklich schwer zu spielen ist, wenn du nicht gerade sehr stark hittest.

Vor allem preflop sollte es in den Muck gehen.
Am Turn ist es ohne Pair und NFD keine gute Idee broke zu gehen.

Antwort
Zitat
Teilen: