Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25, SB vs BB

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
108 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

SB: nur 10 Hands ( 20/20) und 100bb, schliesse daher eher auf ein Reg.

Preflop: geht call sicherlich ok. Könnte man eine solche Hand auch gut 3betten? Er ist sicherlich aus SB tighter, aber er spielt dann ganze Hand oop, falls er callt. Also was ist besser?

Flop: Er checkt nun, sollte man dann immer wenn man Equity hat, 2/3 betten? Also mit mid Pair, Bottom Pair, low Flushdraw etc? Was wäre nun wenn ich den Flop komplett verfehlt hätte, auch betten um ihn zum folden zu bringen, oder einfach c/f, da er oft auf c/c aus ist?

Ich denke er würde jeden Flushdraw,AA, jeden K cbetten, daher würde es für mich Sinn machen, eigentlich mit 100% meiner Range zu betten. Fehlüberlegung?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
SB ($24.94)
Hero ($25)
CO ($14.30)
BTN ($25.74)

Dealt to Hero 6♥ 8♥ 7♦ 2♦

fold, fold, SB raises to $0.75, Hero calls $0.50

FLOP ($1.50) 6♠ K♣ 3♣

SB checks, Hero ???

Antwort
Zitat
2 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

jo mit any4 am flop attacken. meistens spielen die leute hier XF. wenn er XR spielt, note machen und folden

Antwort
Zitat

Original von TomGrill
jo mit any4 am flop attacken. meistens spielen die leute hier XF. wenn er XR spielt, note machen und folden

Ich würde hier auch ca 100% meiner Range betten, nicht immer wenn ich EQ habe ;)
Den eigentlich hast du zumindest immer etwas EQ, die Frage ist eher wie viel....
Also hier nach dem raise preflop und dem check ist es auf jeden Fall n guter Spot um Ini zu übernehmen.

Antwort
Zitat
Teilen: