Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

3 bet rundown

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
475 Ansichten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

PokerStars Zoom Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.18)
SB ($3.77)
BB ($6.63)
UTG ($2.06)
MP ($1.67)
Hero (CO) ($2.04)

Preflop: Hero is CO with K, 10, J, Q
1 fold, MP bets $0.07, Hero raises to $0.18, Button calls $0.18, 2 folds, MP calls $0.11

Flop: ($0.57) 9, 8, A (3 players)
MP checks, Hero bets $0.53, Button raises to $1 (All-In), 1 fold, Hero calls $0.47

Turn: ($2.57) J (2 players, 1 all-in)

River: ($2.57) 5 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $2.57 | Rake: $0.09

Results below:

Spoiler

Button had 10, 8, 9, 7 (straight, Jack high).
Hero had K, 10, J, Q (straight, Queen high).
Outcome: Hero won $2.48

wie findet ihr die 3 bet size? und auf dem flop muss ich wohl immer broken erstens kann ich hier super trips reppen und die restequity ist auch ziemlich gut

Antwort
Zitat
4 Antworten

pre 3bet ist gut, kann aber auch einfach callen, da du mw tendenziell gerne mal andere hände hart domineiren kannst.
flop würde ich auch cbetten, wobei das hier auhc kleiner geht, als deine gewählte size, vs den stacksizes geht es am flop vs push halt eh immer rein. EQuity ist ja eig immer mehr als genug vorhanden.

Antwort
Zitat
pampapam
Beigetreten: 21.02.2010
Elite Grinder

Wieso 3bettest du nicht Pot pre ? Hast doch ne bomben Hand.

Antwort
Zitat

Ich würde hier auch ruhig etwas größer 3betten oder hast du dir bei der Size etwas besonderes gedacht? Ist ja nicht so dass der MP sehr short ist oä....

As played spiele ich den Flop auch so. Die cbet ist ja nach unserer 3bet klar und gegen den BU folden wir nicht mehr bei ~ 4,5:1

Antwort
Zitat
FischFutterP Themenstarter
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

Original von PokerMarcel87
Ich würde hier auch ruhig etwas größer 3betten oder hast du dir bei der Size etwas besonderes gedacht? Ist ja nicht so dass der MP sehr short ist oä....

As played spiele ich den Flop auch so. Die cbet ist ja nach unserer 3bet klar und gegen den BU folden wir nicht mehr bei ~ 4,5:1

ok 3 betten pre sollte wohl wirklich potsize sein

Original von Sp3333dy
pre 3bet ist gut, kann aber auch einfach callen, da du mw tendenziell gerne mal andere hände hart domineiren kannst.
flop würde ich auch cbetten, wobei das hier auhc kleiner geht, als deine gewählte size, vs den stacksizes geht es am flop vs push halt eh immer rein. EQuity ist ja eig immer mehr als genug vorhanden.

da ich hier eh immer broke versuch ichs durch die große size aufm flop rein zu bringen bevor die spieler noch callen und ich auf dem turn mit weniger equity broken muss

Antwort
Zitat
Teilen: