Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PLO25 SH] Play vs thinking TAG

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten
Inkognito
Beigetreten: 01.08.2006
Oldschool Grinder

Full Tilt Poker $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 143567
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

MP: $8.34
CO: $25.00
BTN: $104.35
SB: $86.91
BB: $71.99
Hero (UTG): $48.05

Pre Flop: ($0.35) Hero is UTG with 5 :spade: Q :diamond: K :diamond: A :spade:
Hero raises to $0.50, MP calls $0.50, CO calls $0.50, BTN calls $0.50, 1 fold, BB calls $0.25

Flop: ($2.60) 5 :heart: Q :heart: 6 :spade: (5 players)
BB checks, Hero checks, MP bets $2.60, CO folds, BTN folds, BB calls $2.60, Hero raises to $13, MP calls $5.24 all in, BB calls $10.40

Turn: ($36.44) J :club: (3 players - 1 is all in)
BB checks, Hero bets $34.55 all in, BB requests TIME, BB folds

River: ($36.44) T :spade: (2 players - 2 are all in)

BB is TAG 30/25 Deutscher und versteht die Grundzüge von Omaha...

gegen MP geh ich broke und BB setzt ich nach seinem Call auf nen Draw...daher raise ich den Flop 4 Protection...der Turn is ne relative Blank und ship den Rest rein...overplayed?

4 Antworten
suitedeule
Beigetreten: 18.12.2006
BlackMember

und was war der plan auf ne BB 3bet? dann musste folden und hast wieder ne 46BB info raise gemacht, was imo nicht wirklich gut ist ;) (oder gehst du dann broke?)

also ich bet/folde einfach den flop, gegen MP gehen wir halt broke, wenn irgend ein anderer action gibt sind wir halt nie gut. denke ohne backdoor 2pair + NFD kann man auch einfach c/fden

Inkognito Themenstarter
Inkognito
Oldschool Grinder

BB is ja nen solider TAG und würde hier ne Made Hand oder Monsterdraws immer raisen...
Setz ihn mit dem Call daher eher max auf TP+NutFD wogegen ich min 40% hab und haufenweise FE, da BB den Rest auch noch OOP gegen mich deep weiterspielen muss und er face up spielt, was für ihn tierisch suckt...

Wenn BB shippt, dann call ich das auf jeden Fall...es gibt halt keine Hand die er so spielen würde gegen die ich schlecht ausseh...

Preflop mag ich den minraise mit der hand.
Flop finde ich die check,raise line etwas suboptimal.
Wir geben die initiative aus der hand und es wird eben nicht immer so toll laufen das wir die guten reads auf den BB bekommen.
Was wäre den dein plan wenn wir 2-3 caller auf die mp bet bekommen?
Dann stehen wir das und können irgendwie nicht wirklich callen,aber auch nicht folden.

Und as played hast du imo gegen den typen auch kein haufen foldequity. Gegen welche hand den? Den NFD wird er immer zum river bringen und auch sonst wird er kaum call flop,fold turn auf eine bet spielen wenn er mit einem soliden draw callt.
Ich würde es eher so sehen das der BB durch seinen call relativ viel stärke zeigt und wir eben deep mit einer mehr als marginalen hand gegen ihn spielen müssen.

Imo ist bf am flop das beste (außer mp geht drüber) oder wie eule schon gesagt hatt kann man auch ohne die redraws cf,da wir auch n call immer ein super ekeliges spiel haben.

Inkognito Themenstarter
Inkognito
Oldschool Grinder

ich wollte net cbetten, weil ich dann Probleme am Turn OOP bei nem Call hab...daher wollte ich mir die Action erst einmal anschauen, aber Standard c/f...da sich die Sache so entwickelt hat, hab ich da ne günstige Situation gesehen die Hand zu gewinnen...

Teilen: