Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO25 | topset auf ugly river

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
75 Ansichten

Party Poker $25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 215631
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

UTG: $6.17
Hero (MP): $25.00
CO: $34.08
BTN: $16.65
SB: $43.22
BB: $11.90

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with J :club: Q :club: 4 :diamond: Q :heart:
1 fold, Hero raises to $0.85, CO calls $0.85, 3 folds

Flop: ($2.05) 5 :spade: J :heart: Q :spade: (2 players)
Hero bets $1.95, CO calls $1.95

Turn: ($5.95) 4 :heart: (2 players)
Hero bets $5.66, CO calls $5.66

River: ($17.27) K :club: (2 players)
Hero checks, CO bets $16.41, hero?

villain ist wahrscheinlich ein reg bzw. kein vollpfosten.
what to do? c/c um von missed FDs nen bluff zu bekommen oder b/c um von schlechteren set ausbezahlt zu werden? b/f geht bei der stacksize wohl nicht mehr (ich hab ca PS behind).

3 Antworten
MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007

ich würde b/F spielen und so ca $9 betten. so läufts du nich stark gefahr geblufft zu werden, da er sich dann keine fE mehr ausrechnen kann.. wenn er dich trotzdem raist musste dann trotz der sehr guten odds halt folden, da er dich immer beat hat. vlt callt er noch nen 2pair oder so aber eher unwhrscheinlich.. c/f is natürlich auch möglich, wenn du weißt, dass er busted draws oft behind checkt. aber c/c auf die ps bet suckt halt schon..
b/c is recht sinnlos, da er wohl niemals ein schlechteres set raist.. jacks sind unwhrscheinlich, da du selber noch ein hast und die hätte er auch am flop geraist..
bleiben noch 4s und 5s, die er never ever so spielt wenn er kein vollpfosten is.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von MeSk4LiN
ich würde b/F spielen und so ca $9 betten.

17 investiert und für die verbliebenen 8 folden, auch nicht wirklich prall...

Ich denke c/f auch wenn es weak ist, aber ich denke ein reiner FD callt nicht nochmal den Turn, Doppel FD shipt am Turn wohl. Ich denke eher an einen Kombo-Draw Str8+Flush...

Wobei die Betsize River auch eher nach "Call nicht" als Valuebet aussieht, da er schon extrem viel FE schafft.

Wenn er n reg und fähig zu aggression ist dann würde ich den turn cr. Die SPR suckt einfach um n set OOP auf so n drawy board zu spielen.
As played amcht bf am turn kein sinn,weil er sbsolut nix besseres folded und schlechteres callt. Wir valuetownen uns eigendlich nur selber.
Da er durchaus seine busted FDs bluffen könnte würde ich den river eher cc spielen.

Teilen: