Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25 Wrap auf Paired Board

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten
chopfi
Beigetreten: 06.02.2008
Elite Grinder

PLO25 ZOOM

Gegner 30/25 auf 20 Hands

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.25(BB) Replayer
Hero ($46.84)
BB ($45.80)
UTG ($39.10)
UTG+1 ($56.95)
CO ($21.35)
BTN ($30.28)

Dealt to Hero 9♥ K♥ Q♠ T♥

fold, fold, fold, BTN raises to $0.85, Hero raises to $2.80, fold, BTN calls $1.95

FLOP ($5.85) 5♦ J♠ J♦

Hero checks, BTN checks

TURN ($5.85) 5♦ J♠ J♦ 8♥

Hero bets $4, BTN calls $4

RIVER ($13.85) 5♦ J♠ J♦ 8♥ A♣

Hero bets?

Wie spielt ihr diese Hand?

Pre: Denke ich ist klare 3bet mit dieser starken Hand + er callt vieles was ich dominiere.

Flop: Ich habe ziemlich verfehlt, meine Idee war es zu c/f.
Cbettet ihr solche Flops? Villain sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Ultratighter Reg aus, er kann also gut nen J halten, mit Flushdraw callen, KK,QQ,TT.

Turn: Nun halte ich am Turn 13 Card SD, jedoch paired Board + Flushdraw Board. Da er den Flop nicht angespielt hat, denke ich er hat kein J und Flushdraws wird er wohl auch anspielen --> Deshalb seine Range weak und ich kann semibluffen.

Richtige Überlegung?

River: nun callt er Turn und Frage ist, ob ich River nocheinmal ballere, um in von vielleicht 5x, 8x zu bekommen. Problem ist, ich kann nicht representen, ausser vielleicht AA**, welches ich am Flop aus Angst vor Raise nicht gebettet hätte...

Wie würded ihr die Hand mit A :heart:A :spade:9 :spade:T :heart: spielen, wenn River ne 2 :club: wäre?

b/f, b/f, c/f?

Antwort
Zitat
2 Antworten
TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005
Elite Grinder

ich bette den Flop standard 1/2 Pot mit kompletter Range, weil du nichts hast und weil er soviel haben kann.

Finde den Gedanken, er ist lose und hat daher oft Jxxx nicht gut. Du solltest lieber denken: "Er ist lose und hat soviel Bullshit, ein J ist da eher selten dabei".

Turn Bet ist halt schlecht, weil du nichts repräsentierst, aber gegen so einen Fisch klappts tatsächlich noch oft. Normal würd ich wohl Turn checken und einfach aufgeben.

River finde ich XR am besten, weil wenn du bettest callt er soviel Axxx, QQ, KK, ev sogar TT,99 und ne 8. (Oder halt alles das marginalen Showdownvalue hat)

Wenn du checkst, wird er alles marginale mit Showdownvalue behindchecken (aber das callt auch) und nur Nuts/Busted Draws betten. Sein Nutanteil ist so gering und selbst gegen Trips hast du sogar Foldequity.

Antwort
Zitat

Original von TomGrill
ich bette den Flop standard 1/2 Pot mit kompletter Range, weil du nichts hast und weil er soviel haben kann.

Finde den Gedanken, er ist lose und hat daher oft Jxxx nicht gut. Du solltest lieber denken: "Er ist lose und hat soviel Bullshit, ein J ist da eher selten dabei".

Turn Bet ist halt schlecht, weil du nichts repräsentierst, aber gegen so einen Fisch klappts tatsächlich noch oft. Normal würd ich wohl Turn checken und einfach aufgeben.

River finde ich XR am besten, weil wenn du bettest callt er soviel Axxx, QQ, KK, ev sogar TT,99 und ne 8. (Oder halt alles das marginalen Showdownvalue hat)

Wenn du checkst, wird er alles marginale mit Showdownvalue behindchecken (aber das callt auch) und nur Nuts/Busted Draws betten. Sein Nutanteil ist so gering und selbst gegen Trips hast du sogar Foldequity.

Finde das Riverplay, gerade as played etwas gewagt, aber für die Street davor kann ich mich nur anschließen.
Den Flop check finde ich nicht gut, besser mit n moderaten Betsize c-betten. Wie Tom schon gesagt hat ist der Gedanke eher dass er eine weite Range und daher auch viel anderes Zeug hat.

Antwort
Zitat
Teilen: