Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO25z River Spot

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

Poker Stars $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2709515
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $10.24
SB: $180.39
BB: $31.32
UTG: $62.71
Hero (MP): $61.24
CO: $47.72

Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with 6 T 9 A
UTG raises to $0.85, Hero raises to $2.90, 4 folds, UTG calls $2.05

Flop: ($6.15) T T 5 (2 players)
UTG checks, Hero bets $2.29, UTG calls $2.29

Turn: ($10.73) Q (2 players)
UTG checks, Hero bets $6.05, UTG calls $6.05

River: ($22.83) A (2 players)
UTG checks, Hero bets $12.89, UTG raises to $51.47 all in, Hero ???

UTG spielt 31/20/6/3 AF auf 920 Hände. Pre also ziemlich lose, Post aber ziemlich str8-forward. Ich 3bette pre generell gerne sehr wide, da ich postflop meistens eine Edge auf die Spieler aus dem Zoom25 Pool sehe. Villain spielt 29/27 von UTG und ist damit aus der Position viel zu loose. Mit einem A-Blocker, NFD, semi-connected mid-cards und tighten Spielern hinter mir reicht mir das locker für ne 3bet. Vorallem, da Villain noch 67% auf Cbets foldet. Außerdem sind wir deep, was mich bei der Postflop-spielweise des Average-Zoom25 Spieler zusätzlich zum 3betten animiert. Flop betsize ist ziemlich standart bei mir, da ich so meine Value-range und Cbets mit Air oder Semi-bluffs auf dieser Board-Struktur gut balancen kann. Turn auch standart soweit. River bette ich natürlich nochmal knapp über 1/2 Pot for Value. Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlicher sicher, dass Fold das beste Play auf seinen Shove ist, denn im best case splitten wir hier den Pot. QTxx und ATxx würde er hier meiner Meinung nach nicht shoven, sondern nur callen. KJxx würd er hier niemals in einen Bluff turnen. Bleiben also eigl nur noch QQxx, wo ein Shove am river schon möglich wäre, aber ich ihn bei der Postflop Str8-Forward-Spielweise von Villain eher ausschließe und schlechte AAxx, was er Preflop oop nicht 4betten wollte.

Macht Sinn so oder level ich mich irgendwie selber und gebe ihm zuviel credit? :f_ugly:

Antwort
Zitat
3 Antworten
semmel81
Beigetreten: 18.01.2007

Ich weiß hier auch nicht wirklich weiter, aber ich denk auch dass man hier öfter nur für nen Split callt. Am Flop ist es für ihn schon hart noch groß was callen ohne eine T. Du gibts ihm aber einen guten Preis, somit kann man QQ und AA da noch nicht unbedingt ausschließen. So deep glaub ich eher weniger dass er da blanke AA nochmal callt. Kann aber auch aus deinem eigenen Tableimage einhergehen, wie du da am Tisch rumherrschst???!!!???

AF ist immerhin 3...Also ist der doch recht aggro, oder nicht...

Ich glaub eher an AT als an AA und QQ...ist aber extrem tough für nen Split zu callen hier. QT? Näh...das sollte prozentual noch geringer sein...

Antwort
Zitat
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

fold. mit 31/20 sieht der reggish aus und sollte hier eigentlich immer AA halten, wenn er river raist. QQ wird er oft am turn raisen, AT am flop. bluffhände, die bis zum river kommen, sind auch selten. müsste ja sowas wie AQ sein und das callt auch gerne statt zu raisen. davon ab macht ein riverraise mit AT auch wenig sinn, weil 55, T5 quasi immer foldet, QT ziemlich oft, AT evtl. und gegen QQ,AA donated er.

aber wo du es gerade vom loosen villain hattest: die 3bet in middle position ist schon recht marginal, auch wenn er 27% spielt. es ist evtl. besser zu 3betten als zu callen, aber ich würde es in middle einfach pre entsorgen.

Antwort
Zitat
mendouz Themenstarter
mendouz
Beigetreten: 01.01.2007

thx

Antwort
Zitat
Teilen: