Poker Stars $0.10/$0.25 Pot Limit Omaha Hi - 6 players - View hand 2709515
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
BTN: $10.24
SB: $180.39
BB: $31.32
UTG: $62.71
Hero (MP): $61.24
CO: $47.72
Pre Flop: ($0.35) Hero is MP with 6
T
9
A
UTG raises to $0.85, Hero raises to $2.90, 4 folds, UTG calls $2.05
Flop: ($6.15) T
T
5
(2 players)
UTG checks, Hero bets $2.29, UTG calls $2.29
Turn: ($10.73) Q
(2 players)
UTG checks, Hero bets $6.05, UTG calls $6.05
River: ($22.83) A
(2 players)
UTG checks, Hero bets $12.89, UTG raises to $51.47 all in, Hero ???
UTG spielt 31/20/6/3 AF auf 920 Hände. Pre also ziemlich lose, Post aber ziemlich str8-forward. Ich 3bette pre generell gerne sehr wide, da ich postflop meistens eine Edge auf die Spieler aus dem Zoom25 Pool sehe. Villain spielt 29/27 von UTG und ist damit aus der Position viel zu loose. Mit einem A-Blocker, NFD, semi-connected mid-cards und tighten Spielern hinter mir reicht mir das locker für ne 3bet. Vorallem, da Villain noch 67% auf Cbets foldet. Außerdem sind wir deep, was mich bei der Postflop-spielweise des Average-Zoom25 Spieler zusätzlich zum 3betten animiert. Flop betsize ist ziemlich standart bei mir, da ich so meine Value-range und Cbets mit Air oder Semi-bluffs auf dieser Board-Struktur gut balancen kann. Turn auch standart soweit. River bette ich natürlich nochmal knapp über 1/2 Pot for Value. Ich bin mir jetzt eigentlich ziemlicher sicher, dass Fold das beste Play auf seinen Shove ist, denn im best case splitten wir hier den Pot. QTxx und ATxx würde er hier meiner Meinung nach nicht shoven, sondern nur callen. KJxx würd er hier niemals in einen Bluff turnen. Bleiben also eigl nur noch QQxx, wo ein Shove am river schon möglich wäre, aber ich ihn bei der Postflop Str8-Forward-Spielweise von Villain eher ausschließe und schlechte AAxx, was er Preflop oop nicht 4betten wollte.
Macht Sinn so oder level ich mich irgendwie selber und gebe ihm zuviel credit?