Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO400 - facing river c/r w/full house

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
240 Ansichten
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

okay 2nd try:

villain ist JCFe auf stars, spielt 23/15 auf 100 hände, sonst keine reads

sehe irgendwie wenig sinn in seiner line, meine hand sieht nach dem checkback am Turn sieht meine hand ja aus wie ne SD-value hand wie AA oder AKxx aus, damit würd ich mir ja immer den Free SD am river nehmen...deshalb easy call?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $4(BB) Replayer
SB ($320)
BB ($352)
Hero ($638)
UTG+1 ($513)
CO ($400)
BTN ($221)

Dealt to Hero J♣ 6♣ J♦ 3♦

Hero raises to $12, fold, fold, fold, SB calls $10, fold

FLOP ($28) J♥ K♦ 2♥

SB checks, Hero bets $20, SB calls $20

TURN ($68) J♥ K♦ 2♥ 9♠

SB checks, Hero checks

RIVER ($68) J♥ K♦ 2♥ 9♠ K♠

SB checks, Hero bets $48, SB raises to $192, Hero

5 Antworten
Mephisto89
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

würd den river folden... das ganze ist zwar eine lvl geschichte, aber du hast def mehr boats in deiner range als er. ist imo für ihn einfach ein viel zu schlechter bluffspot.

zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

Original von Mephisto89
würd den river folden... das ganze ist zwar eine lvl geschichte, aber du hast def mehr boats in deiner range als er. ist imo für ihn einfach ein viel zu schlechter bluffspot.

Naja, villain c/c schon viele weake 2pairs, auch mal so KJ98 geschichten ohne redraw etc. Desweiteren können wir auch mal 2pairs b/f. Sowas wie K9xx, K2xx spielt sich b/f turn oft besser, als check turn call river. Sehe ihn also nich wirklich viel weniger boats in seiner range haben als wir. Noch dazu: wenn wir hier bissl light vbetten (es reichen schon alle Kx ohne boat) dann kann er hier immer profitabel bluffen, wenn wir alles außer boats folden, wenn wir JJ-full folden sowieso!

Aber ich folde es gegen son typen letztendlich auch, einfach weil sie zu selten bluffen. Es gibt nur halt Gegner, gegen die wir unsere boats callen müssen, weil wir sonst zuviel folden.

cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Finde den Turn cb schon ziemlich mies, ...

kaiptn Themenstarter
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

kommt aber drauf an ob er wirklich superstraightforward ist und nur die nuts c/r ... so aus bauchgefühl sind c/c auf drawy boards fast nie Flushdraws, ab und zu starke made hands und sehr oft wraps bzw wrap+pair hands die zu schwach zum raisen sind.

wenn er auch andere hände raist dann suckst halt zu b/f

naja denke dass es auf den stakes sehr wenige gibt die da groß moven weil keine in eine starke range bluffen will...also agree, bet turn ist schon besser.

stimmt ihr mir aber überein dass er mehr straightsdraws als andere hände am flop c/c? (auch da ich ja viele made hand combos blocke)

praios
Beigetreten: 30.07.2006
BlackMember

finde den trunchcek nicht so schelcht würde den river ohne reads folden

Teilen: