Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Plo5

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
402 Ansichten

hi@_@ll,

Poker Stars $0.02/$0.05 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

Hero (CO): $9.01
BTN: $12.52
SB: $11.75
BB: $2.67
UTG: $12.45

Pre Flop: ($0.07) Hero is CO with T :heart: J :diamond: 8 :spade: 9 :diamond:
UTG calls $0.05, Hero raises to $0.20, BTN calls $0.20, 2 folds, UTG calls $0.15

Flop: ($0.67) T :club: 8 :diamond: J :spade: (3 players)
UTG bets $0.64, Hero calls $0.64, BTN folds

Turn: ($1.95) A :club: (2 players)
UTG bets $1.87, Hero calls $1.87

River: ($5.69) 5 :diamond: (2 players)
UTG bets $5.45, Hero folds

hatte im nachhinein darüber nachgedacht, ob es nicht doch sinn machen würde, den flop zu raisen. denke mir aber, dass er dann nur sets&str8s broken/weiterspielen würde. andererseits blocke ich natürlich sämtlich sets in marginaler hinsicht. außerdem stelle ich mir die frage, ob er Q9 auf turn&rivr weiter potten würde. wobei ich glaube, dass der typ sooo mega fisch war, das er sämtliche made hands(sets&str8s) weiter knallen würde. auf dem rivr beate ich halts nichts mehr, und sehe mich as played obv zum fold gezwungen :( any thoughts?

Antwort
Zitat
3 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

danke!

watt fuern isoraise? :)

stimme dir aber zu, was den turn anbelangt. wuerde ihn mittlerweile auch definitiv folden. flop aber absolut nicht. er war halt der megaaaa fisch. 100/67 bei ~100 haenden. denke mir, er pott donked hier auch top pair + stra8 draw, oder wrap. außerdem denke ich mir, auch wenn die odds scheisse sind, dass die moeglichkeit zum boat, uns einiges an value ggn den fish gibt, und somit zum defo 1streat call beitraegt.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

yea. pot waeren 2ct mehr gewesen? abgesehen davon, habe ich mit der eigtl. hand preflop, keine problem damit, wenn der btn mit einsteigt. haette ihn sogar um ehrlich zu seien gerne dabei. sehe jetzt generell postflop keine sonderlichen probleme mit der hand im mutliway pot ?( man sollte vllt. hinzu sagen, dass ich eigtl. andere limits spiele, und plo5 nur spiele, weil ich mich withdraw broked habe

Antwort
Zitat

Hast du noch weitere Reads auf ihn?

Also unsere Hand ist am Flop schon ziemlich mies und hat besonders gegen den starken Teil seiner Range kaum potential zu improven. Wenn er sehr tight donk kann man in der Tat direkt folden. Ansonsten finde ich den call aber auch nicht so gut, weil wir wie gesagt nur 6 Outs haben um uns zu improven (und diese auch noch wenig Implieds haben sollten), werden also am Turn fast eh folden müssen wenn er weiter bettet. Man könnte je nach Reads vielleicht überlegen zu r/f, finde ich aber auch eine gewagte Line.
As played ist der Turn n easy fold.

Antwort
Zitat
Teilen: