Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO50 3bet pot Turn Frage

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
162 Ansichten
deaux
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Hallo Leute,

ich denke, am Flop müssen wir unbedingt Cbetten.
Am Turn ist die Cbet OK? Sizeing?

BU: 23/17/7/2 btn steal 61

5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Player2 (€51.55) 103bb
CO Player4 (€53.89) 108bb
BTN Player5 (€59.74) 119bb
SB deaux (€143.50) 287bb
BB Player1 (€87.47) 175bb

Pre-Flop: (€0.75, 5 players) deaux is SB 9♥: A♥: J♥: A♦:
2 folds, Player5 raises to €1, deaux raises to €3.50, Player1 calls €3, Player5 calls €2.50

Flop: 3♠: 7♦: Q♦: (€10.50, 3 players)
deaux bets €7.75, Player1 folds, Player5 calls €7.75

Turn: 5♣: (€26, 2 players)
deaux bets €17.25, Player5 goes all-in €48.49, deaux folds

Final Pot: €60.50

Player5 wins €119.98 (net +€60.24)

Player1 lost €3.50
deaux lost €28.50

Antwort
Zitat
4 Antworten
Iframhanover
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Flop ist easy conti mit dem blocker.
Keine bet am turn imo:
Der call am flop ist hier selten ein FD.
Wir stehen mit unserer line für den besseren FD daher folden die FDs am flop hier oft.
Der Kollege sieht mir hier auch nicht unvernünftig aus, daher glaub ich eher nicht an Heroexperimente mit schlechtem FD downcall bei ihm.

Er hält hier selten ein set 33,77,geangeltes 55.
Most likely einen wrap, und leider zu selten einen FD den er am turn auf ne bet aufgibt.

Daher am turn imo check fold auf ne potbet, weil straight.
Oder aber er bettet 60% pot bzw. checkt behind, dann call.
Wir können bei hit den river dann bluffen.
Mit dem set fühlt er sich auch nicht ganz wohl, und daher wir er das nicht immer potten.

Antwort
Zitat
rulaZ
Beigetreten: 20.06.2008
Elite Grinder

Hey,

interessante Hand. Wiedermal ein Paradebeispiel warum OOP und gerade der SB so eine Müllposition ist. Ich denke, dass hier wohl ch/r Flop das beste und definitiv einfachste Play ist. Es gibt hier keinen Turn, der gut für uns ist zum 2nd barreln, Villain hittet wohl immer ein bisschen was vom Flop und wir sind sowohl glücklich, wenn er seine Equity hier rausfoldet, wenn er seine Air foldet, von der wir dann auch noch die Bet bekommen, und wenn er seine one pair (+fd) broket dann sind wir auch noch in guter Verfassung. Nur selten hat er hier mal was gehittet, wogegen wir am Flop ganz düster dastehen.

rulaZ

Antwort
Zitat
deaux Themenstarter
deaux
Beigetreten: 17.05.2009
PokerStrategist

Wiedermal ein Paradebeispiel warum OOP und gerade der SB so eine Müllposition ist.

Na ja, das Leben wäre viel besser ohne SB und BB

Im Nachinein scheint mir auch c/r besser als c-bet, wegen sein Bet vs Misscbet %.

Antwort
Zitat
Iframhanover
Beigetreten: 21.07.2008
Oldschool Grinder

Wir sind am flop aber zu dritt.
Ich seh da nur Hände anspielen gegen die wir hinten sind, andere werden im 3-way pot eher for free auf ihre outs drawen.
Gegen EINEN Gegner wäre ich auch noch von der line überzeugt, weil man unseren check oft als Schwäche sieht und dann stabben will.

Gegen 2 Gegner spielt imo nix schwächeres als unsere Hand an, und dann wäre raisen auch eher suboptimal.
Wenn beide behind checken kommt noch dazu, dass uns am turn nix weiterhilft außer ein Ace, das weiß aber dann auch jeder und wird nix investieren wollen.

Und einer der beiden drawt uns dann sehr oft mit twopair oder ähnlichem aus.

Antwort
Zitat
Teilen: