Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO50 AAxx raised Pot OOP, Flopplay Topset auf 3suited?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten
Kooort
Beigetreten: 15.08.2006
BlackMember

Villain unknown. Keine History.

Also mein Play gefällt mir im nachhinein (bzw. gleich nachdem ich den bet-button gedrückt hatte) nicht. Was ist auf solchen boards die Standardline?

Full Tilt Poker $0.25/$0.50 Pot Limit Omaha Hi - 5 players
The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

CO: $86.70
BTN: $114.30
SB: $66.50
Hero (BB): $50.00
UTG: $9.00

Pre Flop: ($0.75) Hero is BB with J :club: A :heart: A :diamond: 7 :heart:
2 folds, BTN calls $0.50, SB calls $0.25, Hero raises to $2, BTN calls $1.50, 1 fold

Flop: ($4.50) T :spade: A :spade: 3 :spade: (2 players)
Hero bets $3.75, BTN raises to $15.75, Hero requests TIME, Hero folds

3 Antworten

Ich spiels auch b/f.
a) aus mangel an alternativen und b) weil wir vielleicht sowas wie mid oder low flush zum folden kriegen.
cc wäre zu weak, die gegner spielen perfekt gegen uns und wir donnaten nur rein, da nix schlechteres bettet.
cf wäre auch zu weak weil wir noch die beste hand haben könnten, wenn nicht noch 7+10 outs haben falls wir von schlechten flushes gecallt werden und eventl. noch fold equity gegen eben diese low flushes.
Bet size passt imo auch, da wir bei ~ 2/3 noch etwas sparen in den fällen wo wir vorne liegen und die fold equity eh nicht sonderlich von der bet-size abhängt.

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Original von PokerMarcel87
Ich spiels auch b/f.
a) aus mangel an alternativen und b) weil wir vielleicht sowas wie mid oder low flush zum folden kriegen.
cc wäre zu weak, die gegner spielen perfekt gegen uns und wir donnaten nur rein, da nix schlechteres bettet.
cf wäre auch zu weak weil wir noch die beste hand haben könnten, wenn nicht noch 7+10 outs haben falls wir von schlechten flushes gecallt werden und eventl. noch fold equity gegen eben diese low flushes.
Bet size passt imo auch, da wir bei ~ 2/3 noch etwas sparen in den fällen wo wir vorne liegen und die fold equity eh nicht sonderlich von der bet-size abhängt.

??

Hier foldet niemals ein Flush, zumindest nicht für eine Bet HU.

Eine Bet reppt hier Top Set+ also bekommen wir niemals Value von schlechteren Händen und inducen mit Bet/Fold auch keine Bluffs -> Gegner wird perfekt spielen?!

Für mich ein Spot um Bluffs zu inducen und am Turn zu entscheiden, je nach Gegner c/f oder c/r AI.

brotsalat1234
Beigetreten: 19.02.2007
Elite Grinder

Original von PokerMarcel87
Ich spiels auch b/f.

??

Hier foldet niemals ein Flush, zumindest nicht für eine Bet HU.

Eine Bet reppt hier Top Set+ also bekommen wir niemals Value von schlechteren Händen und inducen mit Bet/Fold auch keine Bluffs -> Gegner wird perfekt spielen?!

Für mich ein Spot um Bluffs zu inducen und am Turn zu entscheiden,also c/c Flop je nach Gegner c/f oder c/r AI.

Teilen: