Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo50 aces oop lead

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
166 Ansichten

SB: $58.28 (116.6 bb)
Hero (BB): $61.38 (122.8 bb)
CO: $36.33 (72.7 bb)
BTN: $69.39 (138.8 bb)

Preflop: Hero is BB with A 4 Q A
CO raises to $1.75, 2 folds, Hero calls $1.25

Flop: ($3.75) 9 5 T (2 players)
Hero bets $3, CO calls $3

Turn: ($9.75) K (2 players)
Hero bets $7.25, CO raises to $31.50, Hero folds

pos. CO 30/19 raise first 26 WTSD 21 flop fold 62 AF 3,8 2,2k h cbet 59

na ja, warhscheinlich könnte man es lassen, und einfach xfolden, weil es so unangenehm gegen einen reg oop zu spielen. Sein WTSD ist aber sehr niedrig. Gegen 26% range habe ich 44%.

am turn ist die frage ob ich weiterbetten soll, oder einfach aufgeben, zweiter fd hat er selten mit ace und king geblockt, kann aber durchaus einen str. haben und spr ist auch niedrig.

Antwort
Zitat
8 Antworten
tranceactor
Beigetreten: 09.11.2006

das kann man gut checkfolden, auch wenn es equitytechnisch schmerzt. hast halt fast keine fe und deine hand verbessert sich fast nie

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wie wäre es auf rainbow board?

Antwort
Zitat

Ich verstehe auch nicht ganz warum du Donkst? Welche Hände würdest du in dem Spot donken und welche Hände c/r?

Also ich finde as played kann man in der Tat gut c/f, allerdings auch gegen den Stack preflop 3betten und die SPR weiter zu senken und einfach OOP ai zu kommen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_

wollte einfach nicht xfolden

hier würde ich ziemlich stark leaden, weil er relativ viel zurückcheckt an solchem flop.

Antwort
Zitat
PontiusGR
Beigetreten: 16.08.2006

Wenn er eh wenig Cbettet, dann C/F Flop. Seine Bettingrange ist einfach zu stark.

30% 51.23% 301,806 11,129
Ah4hAsQc 48.77% 287,065 11,12

Einfach vs rnadom 30% Co-Open laufen lassen. Wenn er davon nur den stärksten/schwächsten Teil bettet, wird es äußerst schwierig, dass profitabel zu spielen.

Find den Lead nur ok, wenn man plant irgendwann zu bluffen. Und ohne das Ac wird das schwer :)

Antwort
Zitat
_Anonymous_

danke pontius

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

3bet pre? Sehe hier keinen Grund nicht zu 3betten. COs range weit, gute Aces, gute posis, wir haben Initiative...

Antwort
Zitat
_Anonymous_

na ja, wahrscheinlich wäre schon mit CO´s stacksize besser, wie Marcel schon gesagt hat.

Antwort
Zitat
Teilen: