Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

plo50 facing 4bet w/ KK**ds

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
164 Ansichten
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

kann ich die 4bet pre mit diesen kings noch callen? wir gehen davon aus dass villain nur AA** 4bettet.
welche KK** hände callt ihr in diesen spots noch, welche muckt ihr?

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Poker Stars
SB ($26.80)
Hero ($52.55)
UTG ($15.80)
UTG+1 ($95.85)
CO ($23.75)
BTN ($56.30)

Dealt to Hero K♣ K♥ 2♣ Q♥

fold, UTG+1 raises to $1.25, CO calls $1.25, fold, SB calls $1, Hero raises to $6, UTG+1 raises to $20.50

Antwort
Zitat
2 Antworten

Wieso 3bettest du überhaupt?
Imo ist das ein recht einfacher call. Zum einen weil wir eine 4bet nicht callen können und zum anderen weil wir die Hand postflop mit relativer Posi auf den PFR imo ganz gut spielen können.

Antwort
Zitat
weickenmeier Themenstarter
weickenmeier
Beigetreten: 11.04.2008
BlackMember

also so einfach will ich dirs nicht machen :)

wenn ich als overall gameplan ne ausgewogene 3bet-range haben will, gehört diese hand auf jeden fall dazu. klar ist das gegnerabhängig, aber im vakuum betrachtet bin ich mit der 3bet zufrieden.

wenn man die hand bei propokertools gegen AA** rechnet, hab ich 35%, was einen preflop 4bet call rechtfertigen würde. (stimmt das?)
je deeper wir obv sind, desto besser.

wenn ich mir KKQ2ds gegen AA** in einem flopped equity/percentage of flops - graphen darstellen lasse, komme ich ca 60% der fälle auf 25% equity und mehr, welche ich brauche um bei den stacksizes broke zu gehen.

da ich über die hälfte der zeit genug equity floppe, sollte das doch auch für einen 4betcall sprechen, oder?

Antwort
Zitat
Teilen: