Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PLO50 : Preflop 4b > Call3b ?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
135 Ansichten
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Robinho saß schon öfter am Tisch, spielt auf EP auf dem Limit aber nur 1Table, aber spiele ohne Stats und hab keine Reads

Edit : Sehr konservatives BRM, geht also nur um den EV und wie hoch der in etwa ist=)

4 Antworten
fh
fh
Beigetreten: 07.04.2005

fold. du bist zu oft dominated.

e:

6543 	27.05% 	161,452 	1,659
AA** 	33.23% 	197,179 	4,446
JT98 	39.72% 	236,923 	2,787

als beispiel...wobei sie auf everest PLO50 sicherlich nicht immer AA** bzw nen guten rundown bzw onegapper halten.

D4niD4nsen Themenstarter
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

Meine Intention ... LadyJXX eher nen Fish, würde Aces wohl Shippen, hat also oft OneGapper oder halt AK mit ner Broadway oder so...

Schätze die FEQ gegen den so auf 25% wenn robinho foldet.

Robinho wird mir wohl immer Aces geben, foldet also alle guten KK QQ kombinationen mit backup, onegapper die er da 3bettet sollte er auch folden, denke komplette wraps callt er

Schätze die FEQ gegen den so auf 60%

Gleichzeitig spielt er dann allerdings wohl immer Preflop-AllIn, woraufhin LadyJXX wohl ne FEQ von ~40% oder so hat.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Bleibt die Frage ob 4bet>Call3bet ist und ob ihr die FEQ mit dem jeweiligen Szenarios hier ähnlich seht.

Ich halte einen repop eher für n varianzreiche sache.
Warum nicht einfach callen und dann die relative posi zum pfr ausnutzen.
Unsere hand dürfte dadurch immernoch gut deceptet sein und wenn wir hitten wir er wohl ein low board häufig cbetten.

4betten ist oberspew imo

Teilen: