Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] [PLO50SH] midset geturnt

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
181 Ansichten
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $0.50(BB) Replayer
Hero ($50)
BB ($41.90)
UTG ($61.15)
CO ($37.20)
BTN ($162)

Dealt to Hero 8♦ A♣ 8♠ A♠

UTG calls $0.50, CO calls $0.50, BTN raises to $2, Hero calls $1.75, fold, UTG calls $1.50, CO calls $1.50

FLOP ($8.50) K♦ 5♥ 6♠

Hero bets $6, UTG folds, CO folds, BTN calls $6

TURN ($20.50) K♦ 5♥ 6♠ 8♣

Hero bets $14, BTN raises to $61.50, Hero calls $28 (AI)

RIVER ($104) K♦ 5♥ 6♠ 8♣ J♣

UTG spielt 61/28 auf 20 Hände ohne weitere Reads.
Nachdem der die Donkbet am Flop callt, sehe ich ihn hier auf K6** oder KK** (die er auf dem relativ dry flop hier passiv spielt) oder nem schlechten Draw, da ich die meisten guten Draws mit meiner Hand blocke.
Am Turn sehe ich mich also sehr oft vorne und denke auch, dass ich den Reraise callen kann, da er hier nur sehr die straight hält.
Ich brauche nur 28/72,675=38,5% eq.

ProPokerTools Omaha Hi Simulation
600,000 trials (Randomized)
board: K♦5♥6♠8♣
As8sAc8d 44.78% (268,663 wins, 0 ties)
K987, 743A, K623, KK23 55.22% (331,337 wins, 0 ties)

Es kommt wohl sehr stark darauf an, wie oft er hier nen draw hält und wie oft ne schlechtere made hand als ich... Was sagt ihr?

7 Antworten
gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

Verstehe den Sinn der donk nicht, ist schon fast nen bluff da wir kaum weiterspielen können, gegen jegliche form von action.
Durch die eine bet gewinnen wir fast nie den pot, und werden wir gecallt wollen wir ja eigentlich nur nen A am turn sehen.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Sein Call am Flop ist 10mal eher irgendein Wrap als KK. Reicht ja schon daß er die Understraight overplayed.

Find die Donk am Flop auch nicht prall, da kann man noch eher noch cr Flop spielen weil er diesen Flop doch gut verfehlt haben kann.

As leg ich auf den Raise weg bzw würde den Turn weak checken und hoffen billig den River zu sehen um auf das FH zu drawen.

iambetterthanyou Themenstarter
iambetterthanyou
Beigetreten: 28.07.2007

Für nen cr find ich meine Hand eigentlich nicht stark genug. Beim callen der sehr wahrscheinlichen cbet oop ohne jegliche draws fühle ich mich jetzt auch nicht sonderlich gut bei. Um ihn mit nem raise cbet von nem draw wegzubekommen, haben wir ja beide noch zu viel Stack find ich.
Wenn ich den Turn checke, kann er halt jedes Mal betten und ich weiß nicht wo ich stehe...

PS: Ach ja, und danke mal an dieser Stelle, dass Ihr so häufig meine Hände kommentiert! :f_biggrin:

also ich spiele ja sehr tight aus den Blinds, aber das ist ne klare Dreibet für mich pre gegen so einen!!!
Am Flop dann donken und locker flockig broke am Turn.
Denke wenn man es auf Set Value callt, sollte man gegen so viele Gegner aufgeben am Flop also C/F spielen, ohne ein Set!!!!

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006

Original von iambetterthanyou
Für nen cr find ich meine Hand eigentlich nicht stark genug. Beim callen der sehr wahrscheinlichen cbet oop ohne jegliche draws fühle ich mich jetzt auch nicht sonderlich gut bei. Um ihn mit nem raise cbet von nem draw wegzubekommen, haben wir ja beide noch zu viel Stack find ich.
Wenn ich den Turn checke, kann er halt jedes Mal betten und ich weiß nicht wo ich stehe...

PS: Ach ja, und danke mal an dieser Stelle, dass Ihr so häufig meine Hände kommentiert! :f_biggrin:

Richtig, egal was du machst es ist und bleibt und ein beschissener Spot :f_biggrin:

gambit44
Beigetreten: 12.11.2007

c/fold flop bei 3 Gegnern oop

Preflop kann man 3betten, finde ich eigentlich gar nicht so schlecht.
As played schließe ich mich den Vorrednern an. Die donk ist echt nicht pralle. Der spot ist so oder so nicht leicht zu spielen, aber n donk ist imo das schlechteste mittel. Würde mich zwischen cr und cf entscheiden, je nachdem wer wie viel bettet.

Teilen: