Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

PLO600 SH Preflop Entscheidung #1

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
246 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Trivial anmutende Frage aber ich tue mich immernoch recht schwer mit diesen Spots. Mir ist bewusst, dass die Preflop Entscheidung von meinen Postflopskills abhängt. Das alleine hilft mir aber nicht weiter. CO ist der 82 VPIP Fish der Postflop zwar schlecht spielt aber keine total behinderten Plays macht. Called bisschen zu viel down und chased quasi jeden Draw zumindest eine Street.

Mir würde es schon helfen, wenn ihr die Hand ungefähr kategorisieren könnt.

Klarer Call?
Klarer Fold?
Normalerweise Fold aber mit dickem Fish knapper Call?

Ich hoffe ihr versteht worauf ich hinaus will. Wäre auch interessant zu erfahren ab welcher Veränderung an der Hand sich euer Play ändert. Also die nächstbessere Hand die ich definitiv callen würde wäre T876ss.

Poker Stars, $3/$6 PL Omaha Cash Game, 5 Players
LeggoPoker.com - Hand History Converter

BB: $882.45
UTG: $643.30
CO: $693.60
BTN: $618.45
Hero (SB): $2,149.60

Pre-Flop: 5 7 T 8 dealt to Hero (SB)
UTG raises to $12, CO calls $12, 1 folds, Hero?

Antwort
Zitat
3 Antworten
volanthn
Beigetreten: 26.03.2008
BlackMember

Ich calle , jedoch spiel ich auch eher looser, aber mit sonem fish im pot auf jeden fall. Gg gute regs ists wohl knapp, aber ich calls trotzdem auch

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

Normalerweise Fold aber mit dickem Fish Call.

Antwort
Zitat
zwacke
Beigetreten: 20.11.2006
Elite Grinder

naja, wie oft floppen wir denn bitte, dass wir 4way den fish stacken weil er rumspewt und die anderen missen? Man verliert glaube ich einfach sick viel longterm gegen UTG OR range und CO flatting range weil man deutlich öfter dominiert wird (bei vielen marginalen draws, aber viel dead money im pot) und dazu OOP spielt. Ist halt die Frage wie weit ein Fisch, der postflop nicht extrem behindert ist, unseren EV pushen kann.

Antwort
Zitat
Teilen: