Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preflop top, postflop flop?

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
233 Ansichten
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

CO ($9.45)
Button ($13.88)
SB ($11.83)
Hero (BB) ($9.05)
UTG ($9.14)
MP ($1.20)

Preflop: Hero is BB with 10:club:, Q♠, A♠, A♦
UTG calls $0.10, 2 folds, Button bets $0.45, SB calls $0.40, Hero raises to $1.90, 1 fold, Button calls $1.45, SB calls $1.45

Flop: ($5.80) J♠, 6♥, 8♦ (3 players)
SB bets $5.54, Hero folds, 1 fold

Total pot: $5.80 | Rake: $0.26

Hallo. Ich spiele erst seit heute PLO, bin also totaler Omaha Anfänger (davor limit holdem spieler). Habe jetzt ein paar Einsteiger Artikel gelesen und einfach mal angefangen.
Zur Hand: ist das preflop ein normaler reraise oder doch lieber ein call?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Marco296
Beigetreten: 14.06.2007

Kommt darauf an wie gut du deine Gegner kennst bzw. oop spielen kannst.
Wenn du sonst keine Hände außer AAxx Pre oop 3-bettest, dann würd ich das sein lassen...easy exploitable.

Problem ist hier, das BU oft callen wird und wenn er callt bekommste den SB dann auch selten raus. Würds also pre callen.

Flop...mit was potdonkt SB hier? Geb ihm hier Hände wie 2p,Draws/wraps, J910x etc. und eigentlich keine Sets die würde er wohl öfter c/r.
Sitzt halt im Sandwich und kannst nicht vorhersagen was der BU hat.
Würds mal gegen SB Range stoven und dann evntl. entscheiden...jedoch hilft ein einfacher Read mit was SB Potdonkt in einem 3bet pot (oder überhaupt donkt) schon recht hilfreich.
Mit Air wird ers nicht machen, soviel steht fest imo

Antwort
Zitat
Kahless Themenstarter
Kahless
Beigetreten: 08.08.2005

Gegner ist für mich komplett unbekannt, keine Ahnung mit was der da donkt. Aber deine Annahme klingt eigentlich schon realistisch.