Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJT8ds

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
182 Ansichten
pokerface02

Grabbed by Holdem Manager
PL Omaha $1(BB) Replayer
SB ($769)
BB ($129)
UTG ($98)
UTG+1 ($272)
Hero ($100)
BTN ($218)

Dealt to Hero Q♦ 8♦ T♠ J♠

fold, UTG+1 raises to $4, Hero raises to $14, fold, fold, fold, UTG+1 calls $10

FLOP ($30) 4♦ 5♠ 7♦

UTG+1 checks, Hero checks

TURN ($30) 4♦ 5♠ 7♦ J♣

UTG+1 bets $23, Hero calls $23

RIVER ($76) 4♦ 5♠ 7♦ J♣ 8♥

UTG+1 bets $70, Hero calls $63 (AI)

Villain 58/32 3.6AF aggro fish

Was ist das beste play am flop? Ich denke wir müssten b/f-en, aber mit dem FD, BDFD und BD straight Möglichkeiten + overcards wollte ich nicht....Ist hier check>>bet? ...As play turn und river? Turn stabbed er bislang 80% (20), am river nur ne kleine sample, aber warscheinlich da auch aggro

Danke

Antwort
Zitat
3 replies
MehrPower

Ich bette den flop.
Er sieht deine Range sonst immer auf 1 pair capped und kann viel bluffen und du leider noch weniger callen. Ich hab das auch öfter gemacht und versucht EQ zu realisieren aber letztlich ist es eher andersrum. Umso aggressiver er ist umso mehr ist es auch eine bet, da er dich immer runterblufft und du ja fast nie was zum bluffcatchen hast.

as played call ich das mit dem read auch 2 mal. fische tauchen da auch plötzlich mal mit 2 pair auf.

Antwort
Zitat
babbas90

B/f Flop .
Er foldet besseres, du behälst ini. Zudem sind deine overcardouts wenn er 2mal bettet ziemlich wenig wert. As Played Folde ich den River. Ich sehe ihn hier zu 90% nix schlechteres als deine Hand Betten. Zudem gibt es massig Kombos an str8s + Bet ist ziemlich groß.

Antwort
Zitat
suitedeule

denke auch er muss da am flop ne menge folden wenn er 32%+ raised und denke 100% called

bzw ist die bet auch relativ stark und er wird nicht nur c/f oder c/r spielen un ddu hast ne hand mit sehr viel barrel potential

as played calle ich auch. finde ansonsten den call etwas inkonsequent gg nen aggro gegner

Antwort
Zitat