Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QJTTss loose Isoraise und Cbet 3way

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
331 Ansichten
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

CO ($3.95): VPIP 70, PFR 30, hands: 20
Button ($2.04)
SB ($0.62)
BB ($1.53)
UTG ($1.52)
Hero (MP) ($2.32)

Preflop: Hero ist MP mit Q♥, 10:spade:, J♥, 10:club:
UTG calls $0.02, Hero raises to $0.09, CO calls $0.09, 1 fold, SB calls $0.08, 2 folds

Zu looser Isoraise?

Flop: ($0.31) 7♦, 2♣, 9♠ (3 Spieler)
SB checks, Hero bets $0.17, 2 folds

Headsup wohl eine klare Cbet. 3way eher ch? ch/f? ch/c? Betsizing anders + wieso? :)

Gesamt Pot: $0.31 | Rake: $0.01

Antwort
Zitat
3 Antworten
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

preflop denke ich beides ist okay, falls du irgendwie reads hast ob die spieler hinter dir gerne 3betten oder coldcallen eher call statt raise.

warum ist das hier HU eine klare cbet? meinst du dann HU vs SB IP oder HU vs CO OOP?

as played finde ich cbet flop ok: einerseits mag ich 3way in the middle cbetten weil BU kaum raisen kann (weil noch einer behind ist) und SBs Range eher high cards/high paires beinhaltet da OOP. außerdem blocken wir einige wraps mit den tens und drawen immerhin auf nutstraight mit dem gutter, haben noch ein paar topsets und wraps in unserer range die hier cbetten

x/call mag ich 3way ungerne spielen. sizings auf dem rb semi connected board 1/2 - 2/3 imo gut.

Antwort
Zitat
maniac0507 Themenstarter
maniac0507
Beigetreten: 05.12.2006
PokerStrategist

Danke für die Einschätzung. Zur cbet HU hatte ich ehrlich gesagt vor allem meine relative Hand Stärke im Sinn, ein over pair gewinnt HU ja einiges an Equity im PLO im Vergleich zu 3way, oder? IP wäre es HU auch eine klare cbet, oder? Und OOP? Hätte ich nämlich auch gecbettet ^^

Antwort
Zitat
efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

so stark finde ich tens HU nicht:
- spielt für 1 street value oft in AA KK QQ
- muss gegen weitere bets aufgeben

OOP HU ohne große history oder reads spiel ich dann gerne cbet mit der hand, IP check ich gerne behind um den gutter zu realisieren oder je nach turn delayed zu cbetten. es gibt verschiedene winning types bzgl cbetting flop daher denke ich es wird nicht allzu viel ausmachen longtherm solange man nicht komplett braindead cbe oder x/f spielt

Antwort
Zitat
Teilen: